[vc_row][vc_column width=“1/1″][heading header_type=“h2″]Lässt sich Trauma verändern und wenn ja, wie?[/heading][vc_column_text]

Hat dein Tier schon einmal ein Trauma erlebt und wird heute noch von den Folgen beeinflusst, weil es z.B. immer wieder Angst hat, aggressiv ist oder körperliche Symptome entwickelt hat?

Ist es möglich, deinem Tier zu helfen, aus diesen Mustern auszusteigen und auf allen Ebenen wieder ganz in Harmonie zu sein?

Seit meinem letzten Interview mit Andrea Hartmann ist viel passiert. Ich durfte ihre Form der Traumaarbeit mit Mensch und Tier kennenlernen und wende sie bereits erfolgreich an. In diesem Interview habe ich Andrea noch einmal ganz speziell zu dem Thema Trauma befragt.

Was bedeutet das genau und wie kannst du die Möglichkeiten für dich und dein Tier dahinter erkennen und nutzen?

Weiterführende Links

► Andreas Webseite: https://www.andrea-hartmann.com

 

►►► Trauma erkennen und verändern: Erschaffe eine neue Realität für dich und dein Tier: Alle Infos zum Tagesseminar

►►► Trauma erkennen und verändern online (3 teilig, mit Begleitung in der Gruppe): Alle Infos zum Online Angebot

►►► Steigst du im Kopf immer wieder in die selben Gedankenschleifen ein und kommst schwer zur Ruhe mit deinem Tier? Deinen eigenen Kopf kannst du bei einem Access Bars® Seminar wieder frei kriegen!

[/vc_column_text][vc_column_text]Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“3/4″][divider][vc_column_text]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

[divider][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][divider][vc_column_text]Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst![/vc_column_text][divider][divider][/vc_column][/vc_row]