40 – Trauma verändern – Eine neue Realität für dich & dein Tier? (Andrea Hartmann)

Lässt sich Trauma bei Tieren verändern und wenn ja, wie?

Hat dein Tier schon einmal ein Trauma erlebt und wird heute noch von den Folgen beeinflusst, weil es z.B. immer wieder Angst hat, aggressiv ist oder körperliche Symptome entwickelt hat?

Ist es möglich, deinem Tier zu helfen, aus diesen Mustern auszusteigen und auf allen Ebenen wieder ganz in Harmonie zu sein?

Seit meinem letzten Interview mit Andrea Hartmann ist viel passiert. Ich durfte ihre Form der Traumaarbeit mit Mensch und Tier kennenlernen und wende sie bereits erfolgreich an. In diesem Interview habe ich Andrea noch einmal ganz speziell zu dem Thema Trauma befragt.

Was bedeutet das genau und wie kannst du die Möglichkeiten für dich und dein Tier dahinter erkennen und nutzen?

 


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen