Tierkommunikation lernen und mehr: Gruppencoachings, Seminare & Onlinekurse

Tierkommuniation lernen mit Pferd

Würdest du gern selbst die Tierkommunikation lernen, auf Dauer eine intuitive und achtsame Partnerschaft zu deinem Tier führen und dich dabei auch gleich noch mit Gleichgesinnten austauschen? Meine Kurse vor Ort im Raum Köln, Essen, NRW und teilweise auch anderen Gebieten in Deutschland, Österreich und Schweiz laden dich ein, die „Magie“ mit den Tieren einmal live zu erleben!

Falls du weiter weg wohnst, ist das auch kein Problem: Den Großteil meiner Kurse biete ich inzwischen online und als Gruppencoaching an. So kannst du über mehrere Wochen hinweg bequem von zu Hause aus lernen. Tatsächlich habe ich sogar die Erfahrung gemacht, dass Tierkommunikation lernen über mehrere Wochen hinweg sehr viel mehr Sinn macht, als sich nur bei einem Wochenendseminar damit zu beschäftigen.

Ich habe mich angemeldet ohne Vorkenntnisse und hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich zum Ende des Kurses mit Tieren kommunizieren kann. Sonja war hilfsbereit und hat uns als Gruppe so toll betreut. Es war ein sehr wertvoller Kurs, er war jeden Cent wert.

Silke über das Einsteiger Gruppencoaching Tierkommunikation

Tierkommunikation lernen, Systemische Aufstellungen mit Tieren & Animal Creation Coach werden

In meiner Seelenfreunde Tierakademie stehen dir alle Möglichkeiten offen. Dies sind die Hauptkurse, die ich dort anbiete – aber auf der Webseite der Akademie findest du noch mehr Angebote (z.B. Audios mit Übungen für dich & dein Tier) sowie die Termine der nächsten stattfindenden Kurse.

Events live vor Ort

Aufstellungen mit Pferden

Ab sofort 100% Du mit Hilfe der Tiere

Beim Aufstellungstag mit Pferden unterstützen sie dich darin, voll in deine Kraft zu kommen! Denn Tiere geben dir immer ein ehrliches Feedback in Bezug auf deine Ausstrahlung. Erlebe Verbundenheit zu den Tieren & Vertrauen in dich selbst.

Zu den Aufstellungen mit Tieren

Access Bars® Kurse

in Anwesenheit von Pferden

Access Bars® ist eine Methode, die dich darin unterstützt, entspannter zu sein, Stress loszulassen und ganz bei dir zu bleiben – egal, was in deinem Umfeld los ist. Bei meinen Kursen sind hin und wieder Pferde mit anwesend, die energetisch mit unterstützen.

Access Bars® auf dem Pferdehof

Access Foundation & Körperprozesse

auf dem Pferdehof

Access Foundation ist der Folgekurs zu Access Bars® und unterstützt dich darin, noch mehr Leichtigkeit zu haben und dein Leben aktiv zu gestalten. Meine Kurse finden oft in malerischer Kulisse in der Natur und bei den Tieren statt.

Access Foundation & Körperkurse
Tierkommunikation lernen online & Animal Creation Coach werden

Tiercoaching für privat & Tierberufler

Hilf Tieren, Menschen leichter zu vertrauen

Animal Creation Tiercoaching ist ein kleiner Part von Animal Creation, in dem du lernst, wie du ängstlichen und nervösen Tieren Ruhe & Sicherheit vermittelst. Du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst es auch in deinem Tierberuf anwenden.

Zum Tiercoaching Selbstlernkurs

Tierkommunikation lernen

für Anfänger

Bei Animal Creation Tierkommunikation lernen für Anfänger findest du deinen eigenen Zugang zur Tierkommunikation – ohne komplizierte oder streng vorgegebene Techniken. Dieser Ansatz geht über klassische Tierkommunikation hinaus.

Tierkommunikation für Anfänger

Tierkommunikation lernen

für Fortgeschrittene / Körperflüstern

Im Aufbaukurs Tierkommunikation lernen findest du heraus, wie du mit dem Tierkörper kommunizierst, ihn abscannst und energetisch mit ihm arbeitest. Diese Methode ist auch sehr für Tierärzte & Tierphysiotherapeuten geeignet.

Tierkommunikation Aufbaukurs

Systemische Aufstellungen lernen

Löse Traumata, Streit & Unsicherheiten auf

Mit Aufstellungen für Tiere kommst du noch weiter als „nur“ mit Tierkommunikation. Arbeite mit Mensch & Tier und mehreren Tieren gleichzeitig und löse energetische Blockaden wie Ängste, Traumata & Streit.

Systemische Aufstellungen für Tiere lernen

Tiermenschen coachen lernen

Masterkurs für Tierkommunikatoren

Vom Tierkommunikator zum Coach für Tiermenschen! In diesem Gruppencoaching lernst du die Grundlagen des Animal Creation Coachings und wie du Tierhalten hilfst, entspannter zu sein & ihrem Tier Ruhe auszustrahlen.

Masterkurs für Tierkommunikatoren

Animal Creation Ausbildung

Werde ausgebildeter Coach

In der Ausbildung hast du alle Module zum Tierkommunikation lernen, Coaching und den systemischen Aufstellungen sowie noch einige weitere Extras. Lebe deine Berufung mit Tieren oder bilde dich fort in deinem Tierbusiness!

Zur Animal Creation Ausbildung

Mehr Erfolg im Tierbusiness – Deine Berufung mit Tieren leben

Hast du bereits ein Tierbusiness (z.B. als Tierkommunikator/in, Katzenpsycholog/in, Hundetrainer/in, Pferdetrainer/in, Tierphysiotherapeut/in) oder würdest gerne frisch in den Tierberuf starten? Wenn du ein Tierunternehmen gründen oder wachsen lassen möchtest, sind wir (meine Kollegin Ina Allard) und ich gerne für dich da! In der Tierakademie findest du sowohl Selbstlernkurse, als auch Einzelcoachings zu diesem Bereich.

Deine Tierberufung leben
Tierkommunikation lernen Systemische Aufstellungen