37 – Körper und Geist in Einklang – Mehr Wohlbefinden für dein Tier (Andrea Hartmann)

Wie du dem Körper und Geist deines Tiers hilfst, sich zu entspannen?

Bei uns Menschen redet man ja oft davon, dass es nicht nur darum geht, sich gesund zu ernähren und zu bewegen, sondern sich auch innerlich wohl zu fühlen, damit es dem Körper gut gehen kann. Aber ist das auch bei deinem Tier so?

Wie reagiert der Körper deines Tiers auf Stressfaktoren und wie kann dein Tier wieder Wohlbefinden erlangen, wenn es ihm auf der körperlichen Ebene einmal nicht so gut geht?

Was tun, wenn dein Tier Traumata erlebt hat, die noch heute einen Einfluss auf sein Leben haben?

Darüber rede ich heute mit Andrea Hartmann, die sich sowohl mit Körperarbeit für Menschen als auch für Tiere bestens auskennt.

Andrea ist schon seit ihrer Geburt hellsichtig und arbeitet seit vielen Jahren als mediale Beraterin für Mensch und Tier, u.a. auch mit der Tierkommunikation. Eines ihrer Spezialgebiete sind Körper und Körperarbeit. Sie hilft Menschen und Tieren, wieder ganz zurück in ihr Wohlbefinden zu gelangen und in ihre Schöpferkraft zu kommen.

 


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse