148 – Was denken Tiere über Menschen? Erfahrungen einer Tierkommunikatorin

Was denken Tiere über Menschen und wie baust du Vertrauen zu ihnen auf?

Was denken Tiere über Menschen und wie nehmen sie uns wahr? Denken sie, dass wir „einer von ihnen“ sind, misstrauen sie uns komplett oder sind wir ihnen ganz egal?

Bist du für dein Tier nur der Dosenöffner oder liebt es dich wirklich?

Und wie nehmen Wildtiere Menschen wahr? Wie kann man vielleicht auch ihr Vertrauen gewinnen und leichter mit ihnen in Kontakt kommen?

Als Tierkommunikatorin bzw. Coach für die Mensch-Tier Beziehung habe ich es natürlich immer mal wieder mit diesem Thema zu tun. Denn es können Missverständnisse entstehen, wenn dein Tier nicht versteht, was du dir von ihm wünschst. Zum Beispiel: Was denken Tiere über Menschen, die gestresst sind und in diesem Zustand in Interaktion mit ihrem Tier gehen? Wird es ihnen wirklich vertrauen oder denkt es eher, dass der Mensch ihnen etwas „Böses“ möchte?

Was denken Tiere über Menschen, die in die Natur kommen und sich dort laut verhalten? Oder vielmehr: Was kannst du tun, um den Tieren zu signalisieren, dass du es wirklich gut mit ihnen meinst?

Lass uns heute mal einen Blick auf die Beziehung zwischen Mensch und Tier werfen, wie sich ungewollte Missverständnisse vermeiden lassen und wie du auch die Reaktionen mancher Tiere auf dich besser einordnen kannst.

►►► Episode zum Thema Mit Wildtieren & der Natur kommunizieren: https://seelenfreunde-tierkommunikation.de/83-wildtiere-tierkommunikation-natur/

►►► Hol dir das Buch Animal Creation – von der Tierkommunikation zur Co-Kreation mit deinem Tier: https://www.amazon.de/dp/B0B553YPXW

►►► Start der nächsten Ausbildung zum Animal Creation Coach: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung-online/

Was denken Tiere über Menschen? (Podcast #148)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen