83 – Mit Wildtieren & der Natur kommunizieren

No comments

Ist Tierkommunikation mit jedem Tier möglich und kann man auch mit der Natur kommunizieren?

Hast du schon einmal versucht, mit Wildtieren zu kommunizieren oder vielleicht sogar mitbekommen, dass Bäume, Blumen und andere Pflanzen eine besondere Energie haben, mit der du Kontakt aufnehmen kannst?

Was wäre, wenn du die Vögel im Wald verstehst, dich mit Insekten unterhalten und ihnen mitteilen kannst, dass sie aus deinem Haus gehen sollen oder die Kraft der Bäume für dich nutzen könntest?

Wenn du bereits Tierkommunikation kannst, wird es dir vielleicht ganz leicht fallen, nicht nur von Haustieren, sondern von allen Tieren und auch Pflanzen Botschaften zu empfangen.

Jedoch denken viele Menschen, dass Tierkommunikation oder auch Kommunikation mit Pflanzen bedeutet, dass es immer konkrete, mentale Botschaften sein müssen. Ich habe da anderes erlebt und erzähle dir in dieser Podcast Episode, wie du die Energie von Tieren und Pflanzen leichter empfangen und dich für sie öffnen kannst.

►►► Möchtest du gerne noch mehr über Tiere & Natur wissen? In der nächsten Seelenfreunde Tier Talkshow Episode kannst du gleich mehrere Experten dazu befragen, wie du mit Tieren und Natur kommunizierst, welche Ernährung und Bewegung natürlich für dein Tier ist und wie du deinem Tier mit natürlichen Mitteln selbst helfen kannst. Weitere Infos findest du hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tier-talkshow/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde183 – Mit Wildtieren & der Natur kommunizieren

Related Posts