83 – Mit Wildtieren kommunizieren & mit der Natur

Ist Tierkommunikation mit jedem Tier möglich und kann man auch mit Wildtieren kommunizieren?

Hast du schon einmal versucht, mit Wildtieren zu kommunizieren oder vielleicht sogar mitbekommen, dass Bäume, Blumen und andere Pflanzen eine besondere Energie haben, mit der du Kontakt aufnehmen kannst?

Was wäre, wenn du die Vögel im Wald verstehst, dich mit Insekten unterhalten und ihnen mitteilen kannst, dass sie aus deinem Haus gehen sollen oder die Kraft der Bäume für dich nutzen könntest?

Wenn du bereits Tierkommunikation kannst, wird es dir vielleicht ganz leicht fallen, nicht nur von Haustieren, sondern von allen Tieren und auch Pflanzen Botschaften zu empfangen.

Jedoch denken viele Menschen, dass Tierkommunikation oder auch Kommunikation mit Pflanzen bedeutet, dass es immer konkrete, mentale Botschaften sein müssen. Ich habe da anderes erlebt und erzähle dir in dieser Podcast Episode, wie du die Energie von Tieren und Pflanzen leichter empfangen und dich für sie öffnen kannst.

►►► Möchtest du gerne noch mehr über Tiere & Natur wissen? In der nächsten Seelenfreunde Tier Talkshow Episode kannst du gleich mehrere Experten dazu befragen, wie du mit Tieren und Natur kommunizierst, welche Ernährung und Bewegung natürlich für dein Tier ist und wie du deinem Tier mit natürlichen Mitteln selbst helfen kannst. Weitere Infos findest du hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tier-talkshow/

 

Mit Wildtieren & der Natur kommunizieren (Podcast #83)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach