146 – Anders sein mit Tieren: Ist Feinfühligkeit deine Superkraft?

Wie gehst du mit deinem Anders Sein um, wenn du in Bezug auf Tiere andere Werte hast, als andere Menschen?

Was, wenn dein Anders Sein deine größte Stärke ist, auch im Zusammenleben und Umgang mit Tieren?
Bist du feinfühlig und bekommst oft genau mit, wie es den Tieren in deinem Umfeld geht? Gehst du andere Wege als die „üblichen“ mit deinem eigenen Tier (z.B. was das Training angeht)? Oder möchtest du einen ungewöhnlichen Beruf im Tierbereich ausüben?

Doch du stößt immer wieder auf Missverstehen, da andere deine Werte gar nicht teilen und vielleicht nicht nachvollziehen können, dass du so empathisch mit Tieren bist?

Anders sein bedeutet nicht, dass du falsch bist! Es muss aber auch nicht bedeuten, dass alle anderen im Unrecht sind. Wie du mit deinem ganz persönlichen Anders Sein umgehen kannst, was du tun kannst, wenn dir etwas zu nahe geht oder andere sich dir und deinem Tier gegenüber übergriffig verhalten und wie du auch (wenn du das möchtest) beruflich deinen Weg mit Tieren finden kannst, ist das Thema der heutigen Episode.

Angesprochene Links:

►►► Episode zum Thema wie gehst du mit Tierleid um und was kannst du für die Tiere tun: https://seelenfreunde-tierkommunikation.de/110-tierleid-tierquaelerei-was-tun/

►►► Hol dir das Buch Animal Creation – von der Tierkommunikation zur Co-Kreation mit deinem Tier: https://www.amazon.de/dp/B0B553YPXW

►►► Unsere Outdoorkurse mit Tieren – nächste Termine: https://seelenfreunde-tierakademie.com/events/

►►► Start der nächsten Ausbildung zum Animal Creation Coach: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung-online/

Anders sein mit Tieren: Ist deine Feinfühligkeit eine Superkraft? (Podcast #146)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach