140 – Erfolg im Tierberuf: Ist es wirklich so „einfach“?

„Bei euch sieht der Erfolg im Tierberuf so einfach aus“ – Stimmt das wirklich?

Wünschst du dir Erfolg im Tierberuf, aber bist zwischendurch immer wieder frustriert, weil noch nicht die gewünschten Resultate da sind? Oder du überlegst aktuell, dich im Tierbereich selbstständig zu machen und fragst dich noch, was du tun musst, um wirklich hauptberuflich davon leben zu können?

Schnell vergleichst du dich da mit anderen, die bereits Erfolg in ihrem Tierberuf haben und bei denen alles so einfach und leicht aussieht? Ja, es ist inspirierend, dass es Menschen gibt, die diesen Traum bereits erfolgreich leben. Doch wenn du das nicht auch genauso für dich umsetzen kannst, kann es gleichzeitig entmutigen.

Wir wissen sehr gut, wie es ist, wenn man sich sehr für sein Tierbusiness engagiert und sich erst einmal gefühlt nicht so viel tut. Ina Allard hat seit 2018 ein eigenes Tierbusiness und ich seit 2014. Unsere ersten Jahre waren nicht immer einfach! Mehrfach wollten wir aufgeben und auch unser Umfeld hat uns immer wieder zweifelnd gefragt, ob wir jemals wirklich Erfolg mit diesem kleinen, netten „Hobby“ haben werden.

Deshalb möchten wir heute mal mit dem Mythos aufräumen, dass es bei allen anderen besser läuft als bei dir und dir gleichzeitig Mut machen, dran zu bleiben. Wenn aktuell noch nicht der große Erfolg gekommen ist, hat das gar nichts zu heißen, außer: Mach weiter! Was, wenn es sehr wohl leicht gehen darf, aber das nicht bedeuten muss, dass etwas falsch ist, wenn es einmal herausfordernd ist? Wenn du dein persönliches „Warum“ im Business gefunden hast, kann es sehr viel entspannter gehen.

Wie du die Motivation hoch hältst, ob ein Vollzeit-Tierunternehmen wirklich das Richtige für dich ist und was du für deinen persönlichen Erfolg im Tierberuf machen kannst, erfährst du in dieser Episode. Sie ist gleichzeitig eine Einladung, dich weniger mit anderen zu vergleichen und noch mehr denn je deiner eigenen Intuition zu vertrauen.

►►► Noch mehr Input gefällig? Unsere Kurse für Erfolg im Tierberuf auf deine Weise:

► Marketing mit und ohne Social Media: werde auf deine Art sichtbar: https://seelenverbindung-tierakademie.com/courses/marketing-ohne-social-media-booster/

► Tierbusinessmagie: Dein Tierunternehmen von Grund an aufbauen, inkl. passender Preise, Angebote und Marketing: https://seelenverbindung-tierakademie.com/tierbusinessmagie-erfolgreich-sein-im-tierberuf/

► Energetikgruppe: Hol dir die passende Energie für mehr Leichtigkeit in deinem Tierbusiness ab: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/monatliche-energieuebertragung/


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse