[vc_row][vc_column width=“1/1″][heading header_type=“h2″]Was ist dein Weg mit deinem Tierbusiness?[/heading][vc_column_text]

Möchtest du deine Berufung mit Tieren leben oder hast bereits mit einem Tierbusiness begonnen? Aber bist du dir noch unsicher, ob du es erst einmal neben deiner Festanstellung in deinem alten Job machen oder dich gleich hauptberuflich selbstständig machen sollst?

Es gibt nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den, der zu dir und deinem Tierbusiness passt.

Ich habe Anna Meißner nach ihren besten Tipps gefragt, wie du die ersten Schritte in der Selbstständigkeit mit oder für Tiere gehen kannst, wie du herausfindest, ob du erst einmal nebenberuflich durchstartest oder gleich alles auf eine Karte setzt und was du tun kannst, wenn es einmal stressig wird oder du dir unsicher bist.

Anna arbeitet als die „Strukturgeberin“ als Coach mit Menschen, die den Hund in ihren Arbeitsalltag integrieren oder sich einfach persönlich mit ihm weiterentwickeln möchten und kümmert sich außerdem um das Netzwerk „Der Hund als Beruf(ung)“, in dem sich Menschen in Hundeberufen vernetzen und gegenseitig inspirieren können.

Am 11.7. um 19 Uhr ist Anna mit in der kostenlosen Mastermind Sprechstunde in meiner Fb mit dabei. Dort kannst du deine ganz persönlichen Fragen zu deinem Tierbusiness stellen und dir Impulse von uns holen. Komm einfach in die Gruppe, dort poste ich kurz vorher den Zugangslink zu unserem virtuellen Meetingraum!
https://www.facebook.com/groups/deintierbusiness/

Hier findest du mehr von Anna:

► Strukturgeberin – Persönlich wachsen mit Hund: https://strukturgeberin.de/

► Der Hund als Beruf(ung) Webseite: https://der-hund-als-berufung.de/

► Der Hund als Beruf(ung) Fb Gruppe zum Mitmachen: https://www.facebook.com/groups/DerHundalsBeruf/

► Annas Buch „Dein Hund – Deine Chance“: https://strukturgeberin.de/das-buch/

 

[/vc_column_text][vc_column_text]Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“3/4″][divider][vc_column_text]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

[divider][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][divider][vc_column_text]Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst![/vc_column_text][divider][divider][/vc_column][/vc_row]