Sendet dein verstorbenes Tier dir Zeichen? ( #178)

Ist dir dein verstorbenes Tier noch sehr nahe? Erkenne die Zeichen, die es dir sendet

Denkst du noch oft an dein verstorbenes Tier? Erinnerungen können auch etwas Schönes sein! Und wie wäre es, wenn du weißt, dass du energetisch nach wie vor mit deinem Vierbeiner verbunden bist?

Vielleicht spürst du manchmal so etwas wie einen Lufthauch, es fühlt sich fast an, als würde dein Tier noch einmal neben dir stehen oder liegen oder es passieren lustige oder seltsame Zufälle in deinem Alltag, die dich an dein verstorbenes Tier erinnern?

In der heutigen Podcast Episode spreche ich mit Cornelia Hannesschläger, die Animal Creation® Coach ist und deren Hund Hero am 31.12.21 gegangen ist. Kurz darauf und manchmal auch jetzt noch erhält sie kleine Zeichen, die sie einfach an ihren Seelenhund erinnern. Die Kommunikation ist weiterhin da!

Wie kannst du auf gesunde Weise mit deinem verstorbenen Tier in Verbindung bleiben, während du gleichzeitig seinen Tod für dich verarbeitest und es mehr und mehr innerlich löslässt? Auch dieser Frage gehen wir im Interview nach und Cornelia teilt mit uns, was ihr dabei geholfen hat.

► Tierkommunikation für Kinder – unser neues Buch. Günstiger vorbestellen bis 30.3.: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-fuer-kinder/

► Animal Creation Tiergeschichten – Praxisbuch für die Erwachsenen: https://animalcreation.com/tierkommunikation-buch/
► Ausbildung: Mehr als Tierkommunikation: Coache Mensch und Tier im Team: https://seelenverbindung-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/

Sendet dein verstorbenes Tier dir Zeichen? (Podcast #178)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach