[vc_row][vc_column width=“1/1″][heading header_type=“h2″]Mehr als Tierkommunikation: Was jetzt nach der Ausbildung zum Animal Creation Coach ansteht[/heading][vc_column_text]

Denkst du schon länger darüber nach, ob du deine Berufung mit Tieren leben sollst? Aber eine Ausbildung zur Tierkommunikator/in alleine reicht dir nicht, weil du weißt, dass es immer um Mensch und Tier gemeinsam geht und nicht nur darum, was die Tiere uns erzählen?
In dieser Episode spreche ich nacheinander mit drei wundervollen Menschen, die auch ihrem Ruf, mit Tieren zu arbeiten gefolgt sind und die Ausbildung zum Animal Creation Coach absolviert haben.

► Rabea Groß hat eine Ausbildung zur Pferdewirtin gemacht und arbeitet bereits als Tierheilpraktikerin mit Pferden. Mit Animal Creation unterstützt sie jetzt vor allem Mensch-Pferde Teams darin, ihren Weg zu finden und sich aus Dogmen wie „Das Pferd muss so und so funktionieren zu lösen (mehr über Rabea: https://www.rabea-gross.de/)

► Kirsten Jeude hat bereits die Tierkommunikation gelernt, aber war noch nicht vollkommen zufrieden damit, wie weit sie Mensch-Tier Teams helfen konnte. Mit Animal Creation hat sie ihr Repertoire erweitert und unterstützt nun vor allem auch unsichere Tiere. Sie ergänzt diese Arbeit mit Energieheilung und Heilsteinen für Tiere (mehr über Kirsten: https://soul2soul-team.com/)

► Lisa Kirchner ist komplett ihrer Intuition und Herzen gefolgt, als sie das erste Mal von der Ausbildung gehört hat. Ohne vorher bereits eine Ausbildung im Tierbereich zu haben, begann sie Animal Creation und schnell zeigte sich bei ihr der Schwerpunkt „Menschen mit Hilfe der Tiere in ihre Kraft bringen / Persönlichkeitsentwicklung mit Tieren“ (mehr unter https://lisakirchner.de)

Alle drei antworten auf folgende Fragen:

► Wie sie ihre Berufung mit Tieren gefunden haben

► was sie speziell am Animal Creation Coaching gerufen hat
► wie die 7 monatige online Ausbildung mit mir für sie war
► welche magischen Erlebnisse und Veränderungen sie dabei erlebt haben und

► wie sie Animal Creation nun in ihre Arbeit integrieren werden.

Der neue Ausbildungszyklus zum Animal Creation Coach (mehr als Tierkommunikation) für Mensch und Tier beginnt im Januar 2021! https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/[/vc_column_text][vc_column_text]Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“3/4″][divider]

[divider][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][divider][vc_column_text]Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst![/vc_column_text][divider][divider][/vc_column][/vc_row]