Kommunikation mit deinem Tier: Möchte dein Tier dir etwas sagen? ( #181)

Bist du schon längst in Kommunikation mit deinem Tier, ohne es zu merken? So erkennst du seine Zeichen

Würdest du gern noch bewusster in Kommunikation mit deinem Tier sein? Würdest du gerne wissen, wie es ihm geht, wie seine Sichtweise auf eure Beziehung ist und was es von dir braucht?

Vielleicht hast du schon Versuche gestartet, mit deinem Tier zu kommunizieren, doch scheinbar kommt noch nicht viel von ihm zurück oder du verstehst einfach nicht, was es dir sagen möchte?

Was die Kommunikation mit dem eigenen Tier betrifft, sind wir manchmal in einer Erwartungshaltung, die verhindert, dass wir spielerisch-leicht empfangen können, was unsere Tiere uns mitteilen möchte. So könnte es sein, dass deine Katze, Hund oder Pferd schon die ganze Zeit mit dir kommunizieren – allerdings auf einem anderen „Kanal“, als dir bisher bewusst ist.

Tatsächlich ist jedes Lebewesen ständig in Kommunikation mit seinem Umfeld. Doch wir Menschen konzentrieren uns häufig nur auf die Laut- und die Wortsprache – wenn wir Tiere beobachten, auch sehr auf die Körpersprache. Was aber, wenn dein Tier eher auf anderen Ebenen mit dir kommuniziert und dir z.B. innere Bilder sendet oder auf deine Stimmung reagiert?

Wie du erkennst, wann ein Tier versucht, dir etwas mitzuteilen, welche Kommunikationskanäle es dafür nutzen kann und wie du dich immer mehr dafür öffnest, es auch zu verstehen, erfährst du in dieser Podcast Episode.

► Noch mehr gratis Übungen in unserer Seelenfreunde Tier App: https://tierakademie.goodbarber.app/download

► Hol dir das kostenlose E-Book Tierkommunikation: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-lernen-ebook/

Kommuniziert dein Tier mit dir? Woran du es erkennst (Podcast #181)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach