98 – Wie arbeitet eine ganzheitliche Tierärztin? Zu Gast bei Experten der Seelenfreunde Tierakademie

No comments

Tierärztin Dr. Kathrin Kirschbaum über eine Tiermedizin, die Körper, Geist und Seele mit einbezieht

Eine Tierärztin, die klassische Tiermedizin mit Tierkommunikation, Kräuterkunde, schamanischer Heilarbeit, Bachblüten naturheilkundlichen Mitteln unterstützt? Wo gibt es denn so etwas? – Dachte ich mir lange!

Tatsächlich habe ich lange nach Kollegen gesucht, die als Tierärzte auch die Tierkommunikation mit einfließen lassen, denn stell dir mal vor: Wie praktisch ist es, wenn du nicht nur tiermedizinisches Wissen zur Verfügung hast, sondern gleich auch den jeweiligen Körper des Tiers energetisch abfragen kannst, was er braucht? Und ob das Tier irgendwo Schmerzen hat?

Jahrelang musste ich meine Klienten auf „gut Glück“ dann an einen Tierarzt ihres Vertrauens weiter empfehlen, wenn sich in meinen Tiergesprächen körperliche Themen zeigten, die auf jeden Fall ärztlich abgecheckt werden sollten. Auch im Bereich Sterbebegleitung habe ich mir eine ganzheitliche Zusammenarbeit mit Kollegen sehr gewünscht.

Viele Tiere teilten mir mit, wie sie gerne gehen möchten, doch wenn dann wirklich der „letzte Weg“ ansteht, ist es gut, gleich auch einen Tierarzt zu haben, der Ruhe und Entspannung rein bringt und die individuellen Wünsche des Tiers mit berücksichtigen kann.

Letztes Jahr lernte ich Tierärztin Dr. Kathrin Kirschbaum kennen, die nicht nur ganzheitlich arbeitet, sondern sowohl online als auch mit einer mobilen Praxis (Raum Köln / Rösrath) praktiziert. Ich war gleich davon fasziniert, dass es inzwischen auch online Tierärzte gibt, die mit Hilfe der Telemedizin von überall mit ihren Patienten arbeiten, sodass man nicht mal mehr das Haus verlassen muss.

Als ich dann noch erfuhr, wie Kathrin die Energieheilung und naturheilkundliche Mittel ergänzend einsetzt, war klar: Sie wird unser Team in der Seelenfreunde Tierakademie bald als Expertin unterstützen! So kam es dann auch und inzwischen hatten wir bereits gemeinsame „Fälle“, in denen ich mit Animal Creation / Tierkommunikation und sie mit ihrer ganzheitlichen Gesundheitsberatung weiterhelfen konnte. I

n der neuen Reihe „zu Gast bei den Experten der Seelenfreunde Tierakademie“ nehme ich euch mit in Kathrins Wohn- und Arbeitsraum und stelle ihr unter anderem Fragen dazu wie man eigentlich dazu kommt, als Tierärztin „über den Tellerrand“ zu schauen, wie sie die einzelnen energetischen und naturheilkundlichen Elemente miteinander verbindet und welche Veränderung sie gerne in die Tierwelt bringen würde.

►►► mehr über Kathrins Arbeit:

► Tierärztliche Beratung online: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/beratung-tiergesundheit/

► Tierärztliche Beratung online & schamanische Heilarbeit: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/ganzheitliches-gesundheitsmanagement/

► Ganzheitliche Sterbebegleitung für dein Tier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/sterbebegleitung-tier/

► mit Kräutern die Ernährung deines Tiers sinnvoll ergänzen: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/kraeuter-tonikum/ , https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/kraeuter-entgiftungskur/ , https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/kraeuter-wehmutstiller/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde198 – Wie arbeitet eine ganzheitliche Tierärztin? Zu Gast bei Experten der Seelenfreunde Tierakademie

Related Posts