97 – Deine Tierberufung leben – ist das überhaupt sicher?

Deine Tierberufung im Tierbusiness leben – was ist mit dem Aspekt Sicherheit?

Möchtest du gerne deinem Herzen folgen und deine Tierberufung leben oder dein bestehendes Tierbusiness endlich erfolgreicher werden lassen? Aber du bist nicht sicher, ob es gerade in der jetzigen Zeit sicher ist, ein eigenes Unternehmen zu haben?

Die absolute Sicherheit gibt es wohl nie, aber was, wenn du deiner inneren Stimme noch mehr zuhören und vertrauen würdest?

In dieser Episode rede ich von meinen Erfahrungen im Tierbusiness und wie es sich für mich ausgezahlt hat, dass ich stets meinen Interessen gefolgt bin. Mein Weg war auch nie „gerade“ und manches, was mich einmal interessiert hat, habe ich doch nicht beendet. Dennoch habe ich so viel gelernt und bin durch meine Tierberufung auch flexibler geworden.

Erfahre eine neue Perspektive auf das Thema Sicherheit, während ich dir in dieser Episode erzähle, wie ich die aktuelle Zeitqualität wahrnehme und warum gerade der Tierbereich weitere Unterstützung und Menschen, die ihrer Intuition folgen, gebrauchen kann.

►►► Möchtest du dich im Tierbereich ausbilden lassen und als Tierkommunikator/in und Coach für Mensch und Tier arbeiten? Die Ausbildung zum Animal Creation Coach findest du hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/

►►► Hast du schon ein Tierbusiness, aber es läuft noch nicht wie gewünscht, weil du den Eindruck hast, dich zu sehr verbiegen und anstrengen zu müssen, um wahrgenommen zu werden? Mehr Mut zur Einzigartigkeit und zu deinem Weg wirst du mit diesem Booster bekommen: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/mut-tierbusiness/

Ist ein eigenes Tierbusiness zu haben sicher? (Podcast #97)


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen