97 – Dein eigenes Tierbusiness aufbauen – ist das überhaupt sicher?

No comments

Deine Berufung im Tierbusiness leben – was ist mit dem Aspekt Sicherheit?

Möchtest du gerne deinem Herzen folgen und ein Tierbusiness starten oder dein bestehendes Business endlich erfolgreicher werden lassen? Aber du bist nicht sicher, ob es gerade in der jetzigen Zeit sicher ist, ein eigenes Unternehmen zu haben?

Die absolute Sicherheit gibt es wohl nie, aber was, wenn du deiner inneren Stimme noch mehr zuhören und vertrauen würdest?

In dieser Episode rede ich von meinen Erfahrungen im Tierbusiness und wie es sich für mich ausgezahlt hat, dass ich stets meinen Interessen gefolgt bin. Mein Weg war auch nie „gerade“ und manches, was mich einmal interessiert hat, habe ich doch nicht beendet. Dennoch habe ich so viel gelernt und bin durch mein Tierbusiness auch flexibler geworden.

Erfahre eine neue Perspektive auf das Thema Sicherheit, während ich dir in dieser Episode erzähle, wie ich die aktuelle Zeitqualität wahrnehme und warum gerade der Tierbereich weitere Unterstützung und Menschen, die ihrer Intuition folgen, gebrauchen kann.

►►► Möchtest du dich im Tierbereich ausbilden lassen und als Tierkommunikator/in und Coach für Mensch und Tier arbeiten? Die Ausbildung 2021 zum Animal Creation Coach beginnt am 18.1. (Einstieg auch noch kurz danach möglich): https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/

►►► Hast du schon ein Tierbusiness, aber es läuft noch nicht wie gewünscht, weil du den Eindruck hast, dich zu sehr verbiegen und anstrengen zu müssen, um wahrgenommen zu werden? Mehr Mut zur Einzigartigkeit und zu deinem Weg wirst du mit diesem Booster bekommen: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/mut-tierbusiness/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde197 – Dein eigenes Tierbusiness aufbauen – ist das überhaupt sicher?

Related Posts