89 – Ganz Du sein: So war ab sofort 100% Du mit Pferden

No comments

Wenn Tiere dir helfen, ganz bei dir anzukommen

Wie wäre es, wenn du keine Rolle mehr spielen musst, die nicht dir entspricht? Wenn du ganz du selbst bist, dir und dem Leben vertraust und weißt, dass du dich auf deine Wahrnehmung verlassen kannst?

Deinen eigenen Weg gehen, ohne dir selbst im Weg zu stehen und deine Träume in Leichtigkeit verwirklichen? Sichtbar sein für Kunden im Business und nährende Beziehungen, in denen die anderen dich wertschätzend behandeln?

Mit diesen und ähnlichen Wünschen sind die Teilnehmer in unseren ab sofort 100% Du – mit Pferden Tagen gestartet. Diese besonderen Events haben wir letztes und dieses Jahr in direkter Mitwirkung der Pferde veranstaltet, oftmals mit Hilfe der systemischen Aufstellungen.

Was sich dabei für die Teilnehmer getan hat, wie sie sich danach entwickelt haben, wie die Pferde mit den Gruppen gearbeitet haben und warum auch die Pferde sich danach teilweise verändert haben, erfährst du in dieser Podcast Episode

►►► Wenn es neue Termine für 2021 gibt, erfährst du dies hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/ab-sofort-zu-100-du-aufstellungstag/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde189 – Ganz Du sein: So war ab sofort 100% Du mit Pferden

Related Posts