86 – 7 Fehler, die du bei der Energieheilung für Tiere machen kannst

… und wie Energieheilung für Tiere dir leicht fallen kann

Interessierst du dich für Energieheilung für Tiere – aber weißt noch nicht so recht, was deine Fähigkeiten darin sein könnten?

Oder hast du vielleicht schon einmal einen oder mehrere Kurse in Energiearbeit besucht, aber es mag noch nicht ganz so klappen? Du bist unsicher, ob du es richtig machst oder fühlst dich danach schnell ausgelaugt?

Seit 2013 habe ich verschiedene Methoden der Energieheilung für Tiere erlernt und mir jeweils das herausgesucht, was dann tatsächlich am leichtesten und besten für die Tiere und ihre Menschen funktioniert hat. Einige Methoden habe ich ganz verworfen, andere weiterentwickelt.

Dabei konnte ich auch gut beobachten, wann die Energieheilung für Tiere besonders anstrengend oder weniger erfolgreich war und wann es sehr viel mehr Freude, Leichtigkeit, aber auch Erfolg gebracht hat. 7 typische „Fehler“, die ich selbst sehr gut kenne, teile ich in dieser Podcast Episode mit dir. Natürlich auch gleich mit Tipps, wie du sie vermeiden oder was du in deiner Energieheilung für Tiere verändern kannst. Ganz gleich, ob du noch am Anfang stehst oder schon etwas erfahrener bist!

►►► Lerne Körperflüstern / Kommuniziere mit dem Tierkörper (Aufbau Gruppencoaching Tierkommunikation): https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-aufbaukurs/

►►► Animal Magic: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/animal-magic-gruppe/

7 Fehler bei der Energieheilung für Tiere - und wie du sie vermeidest (Podcast #86)


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen