85 – Mit Tierkommunikation auf neue Situationen vorbereiten

No comments

Wie du Tiere telepathisch auf neue Lebensumstände vorbereitest

Dein Tier und du steht vor einem Umzug, Tierarztbesuch, Zusammenführung mit weiteren Tieren, Du bekommst Nachwuchs, möchtest ohne oder mit deinem Tier in den Urlaub fahren oder ein Tierschutztier aus einem anderen Land zu dir holen – und wünschst dir, dass dein (zukünftiges oder bereits bei dir lebendes) Tier auf die bevorstehende Veränderung vorbereitet ist?

Kein Problem – auch das geht natürlich mit Hilfe der Tierkommunikation! Doch was ist dabei zu beachten, damit dein Tier dich tatsächlich versteht und auf die Situation vorbereitet ist?

Meiner Erfahrung nach geht es dabei nicht nur um das Senden der eigentlichen Information rund um die neuen Lebensumstände deines Hundes, Katze oder Pferd – Sondern es ist auch wichtig, in welchem Zustand du dich selbst befindest (z.B. gelassen, zuversichtlich, Ruhe ausstrahlend). In dieser Podcast Episode gehe ich darauf ein, was in diesen Fällen zu beachten ist und wie du selbst einmal versuchen kannst, deinem Tier eine Information zu senden.

Angesprochene Ressourcen:

►►► Animal Magic Gruppenprogramm: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/animal-magic-gruppe/

►►► Gratis Meditation Verbinde dich über die Ferne mit deinem Tier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/meditation-ferne-tier/

►►► Nächste Episode Seelenfreunde Tier Talkshow zum Thema Urlaub und Tiere, am 29.7.: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tier-talkshow/

►►► Lerne Körperflüstern / Kommuniziere mit dem Tierkörper (Aufbau Gruppencoaching Tierkommunikation): https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-aufbaukurs/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde185 – Mit Tierkommunikation auf neue Situationen vorbereiten

Related Posts