81 – Selbstvertrauen als Hundemensch – mit Kim Ulrich

No comments

Wie du dir selbst vertraust und somit dein Hund dir vertrauen kann

Jeder sagt dir etwas anderes über deinen Hund? Wie die richtige Erziehung, die richtige Ernährung, die richtige Beschäftigung wäre – und was du alles dafür tun sollst?

Bist du manchmal unsicher, was dein Hund tatsächlich von dir braucht, ob deine Intuition in Bezug auf ihn stimmt und ob du alles richtig mit ihm machst? Wie kannst du ganz entspannt und souverän die Führung übernehmen, ohne dir dabei seltsam vorzukommen oder dich verstellen zu müssen?

Hundecoach und Inhaberin der Hundeschule BEST FRIEND ACADEMY, Kim Ulrich, deren neuer Podcast Happy Hundemensch heißt, kennt sich nicht nur mit hundischen Bedürfnissen bestens aus, sondern weiß auch, vor welchen Herausforderungen Hundemenschen oft stehen und was sie tun können, um einen individuell passenden Weg für sich und ihren Hund zu finden.

In dieser Episode reden wir darüber, wie du dein Selbstvertrauen in Bezug auf die Beziehung zu deinem Hund stärken kannst und ganz neue Impulse für euer glückliches Miteinander setzt.

Mehr über Kim findest du hier:

►►► Podcast Happy Hundemensch: https://anchor.fm/happyhundemensch

►►► BEST FRIEND ACADEMY: https://www.best-friend-academy.de/

►►► Kim Ulrich in der Seelenfreunde Tierakademie: https://seelenfreunde-tierakademie.com/kim-ulrich

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde181 – Selbstvertrauen als Hundemensch – mit Kim Ulrich

Related Posts