79 – Leistungsdruck – Was ist wirklich gut für dich & dein Tier?

Leiden dein Tier und du unter zu viel Leistungsdruck?

„Du machst das nicht richtig mit deinem Tier“, „Er/sie ist ja gar nicht richtig erzogen“ – hörst du immer mal wieder solche Kommentare von anderen Menschen?

Oder fragst du dich selbst öfter, ob du deinem Tier „genug“ bist und es sich wirklich wohlfühlen kann bei dir? Ob ihr auch genug zusammen unternimmt oder du ihm vielleicht nicht doch zu wenig bietest und es sich sogar mit dir lanngweilt?

Vielleicht gibt es auch Bereiche mit deinem Tier, in denen es alles andere als „perfekt“ oder so wie du es dir wünschen würdest, läuft.

Aber stresst es dich und dein Tier nicht, wenn du dir selbst (und damit auch ihm!) inneren Druck machst?

Was wäre, wenn es vollkommen okay ist, dass ihr beide NICHT perfekt seid?

►►►7 Tage Kreiere mit Tieren – Wie du mehr Verbundenheit, Leichtigkeit und Freude mit deinem Tier erlebst und das Problemdenken hinter euch lässt: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/kreiere-mit-tieren/

Leistungsdruck - Was ist gut für dich und dein Tier? (Podcast #79)


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen