79 – Leistungsdruck – Was ist wirklich gut für dich & dein Tier?

No comments

Leiden dein Tier und du unter zu viel Druck?

„Du machst das nicht richtig mit deinem Tier“, „Er/sie ist ja gar nicht richtig erzogen“ – hörst du immer mal wieder solche Kommentare von anderen Menschen?

Oder fragst du dich selbst öfter, ob du deinem Tier „genug“ bist und es sich wirklich wohlfühlen kann bei dir? Ob ihr auch genug zusammen unternimmt oder du ihm vielleicht nicht doch zu wenig bietest und es sich sogar mit dir lanngweilt?

Vielleicht gibt es auch Bereiche mit deinem Tier, in denen es alles andere als „perfekt“ oder so wie du es dir wünschen würdest, läuft.

Aber stresst es dich und dein Tier nicht, wenn du dir selbst (und damit auch ihm!) inneren Druck machst?

Was wäre, wenn es vollkommen okay ist, dass ihr beide NICHT perfekt seid?

►►►7 Tage Kreiere mit Tieren – Wie du mehr Verbundenheit, Leichtigkeit und Freude mit deinem Tier erlebst und das Problemdenken hinter euch lässt: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/kreiere-mit-tieren/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde179 – Leistungsdruck – Was ist wirklich gut für dich & dein Tier?

Related Posts