78 – Als ich anfing, meine Berufung mit Tieren zu leben …

No comments

… und wie du deinen Weg in der Berufung mit Tieren finden und gehen kannst

Als ich anfing, meine Berufung mit Tieren zu leben, kam erst einmal viel Gegenwind! Nicht nur von Menschen, die skeptisch waren, ob man als Tierkommunikator wirklich erfolgreich sein kann, sondern auch von meinen eigenen inneren Zweifeln.

Dennoch: Ich hatte eine Vision und der bin ich weiter gefolgt, als ich mein Tierbusiness startete und wachsen ließ. Auch in den Zeiten, in denen es schwierig war.

Da es aktuell ind Corona-Zeiten für viele Selbstständige wieder einmal nicht ganz so leicht zu sein erscheint, seine Berufung mit Tieren zu leben und ein Tierbusiness zu gründen oder wachsen zu lassen, möchte ich dir mit dieser Podcast Episode Mut machen! Gib nicht auf und bleib dran.

Diese Episode ist für dich, wenn du den Ruf verspürst, mit Tieren zu arbeiten – selbst wenn du bisher noch keine Ausbildung als Tierkommunikator, Tierenergetiker, Tierheilpraktiker, Hundetrainer, Pferdetrainer, Tierphysiotherapeut usw. gemacht hast.

Ebenso ist sie für dich, wenn du dir bereits mehr als genug inhaltliches Wissen angeeignet hast, aber noch davor stehst, dein eigenes Tierbusiness auch wirklich anzumelden und zu beginnen.

Und auch, wenn du bereits deine Berufung mit Tieren lebst, aber der erwünschte Erfolg noch ausbleibt, hoffe ich, dass meine Geschichte von 2014 bis heute dir eine Inspiration sein kann.

Wie ich den Wunsch hatte, als Tierkommunikatorin zu arbeiten und sich daraus meine eigene Methode als Coach für Mensch-Tier-Teams entwickelte, ich begann, Menschen mit Tierbusiness für mehr Erfolg zu coachen und sich schließlich eine Firma mit Mitarbeitern und Kooperationen mit anderen Experten gründete und wie ich damit umgehe, wenn sich die Dinge noch nicht so schnell verändern, wie ich es gerne hätte 😀

Und noch wichtiger: Was ich jedem raten kann, der gerne sein Hobby zum Beruf (bzw. eigenen Tierbusiness) machen möchte.

 

►►► Möchtest du professionell mit Mensch und Tier arbeiten? Hier erfährst du mehr über „Werde Animal Creation Coach“, Beginn ab dem 6.5.  (Frühbucherpreis noch bis zum 15.4.): https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/

►►► Möchtest du erst einmal reinschnuppern, ob du ein Talent hast, mit Tieren zu sprechen? Am 30.4. gibt es ein gratis Webinar zur Tierkommunikation: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/webinar-tierkommunikation/

►►► Würdest du gerne mehr über die Möglichkeiten erfahren, als Animal Creation Coach mit Mensch & Tier zu arbeiten? Ebenfalls am 30.4. gibt es ein gratis Webinar dazu: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/animal-creation-gratis/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde178 – Als ich anfing, meine Berufung mit Tieren zu leben …

Related Posts