77 – Was Pferde dir über dich zeigen – Pferdegestärktes Coaching

No comments

… und wie du dieses Wissen nutzt, um Probleme mit deinem Tier zu lösen

Pferde sind immer ehrlich, aber noch mehr als das: Sie können tatsächlich auch eingesetzt werden, um uns Menschen ganz neue Seiten von uns selbst zu zeigen!

Hast du schon einmal daran gedacht, dir von einem Pferd helfen zu lassen, deine Ängste aufzulösen? Dir von ihm zeigen zu lassen, was wahres Vertrauen bedeuten kann oder wie du über dich hinaus wächst?

Pferdegestütztes Mentalcoaching kann einerseits dabei helfen, dir mit Hilfe eines Pferdes bewusst zu werden, wie und warum du in gewissen Situationen auf eine gewisse Art und Weise reagierst. Doch auch, wenn Pferde dich einfach faszinieren und du dich bisher noch nicht näher an sie heran „getraut“ hast: So eine achtsame und sanfte Begegnung mit ihnen könnte vielleicht etwas für dich verändern?

In diesem Interview erfährst du von Jenniver Bellanova, die gemeinsam mit ihrem Pferd Spirit Menschen coacht, mehr darüber, was bei einem pferdegestützten Coaching alles passieren kann

►►► Mehr über Jennifers Arbeit gibt es hier: https://www.jenniferbellanova.com

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde177 – Was Pferde dir über dich zeigen – Pferdegestärktes Coaching

Related Posts