75 – Ein Leben ohne Probleme mit deinem Tier – wie ist das möglich?

No comments

Was, wenn du gemeinsam mit deinem Tier immer eine Lösung findest?

Stell dir mal vor, du könntest das Leben mit deinem Tier in allen Situationen genießen oder dankbar sein: Egal, ob dein Tier mal krank ist, sich seltsam verhält oder auch wenn es irgendwann geht.

Was, wenn es dabei nicht darum geht, dass immer alles perfekt oder ganz nach deinen Wünschen ist? Sondern deine Einstellung darüber entscheidet, ob du etwas als ein Problem siehst oder die Möglichkeiten darin erkennst?

Was möchte dein Tier dir wirklich zeigen? Was kannst du über dich selbst lernen? Und wie könnt ihr gemeinsam einen Weg finden, der zu euch passt?

In dieser Episode gebe ich dir Tipps, wie du Probleme mit deinem Tier in Möglichkeiten wandelst und erzähle aus meinem Erfahrungsschatz mit Animal Creation Coaching, in dem es genau darum geht: Was kannst du gemeinsam mit deinem Tier kreieren?

►►► Mehr Infos zur Ausbildung: https://seelenfreunde-tierakademie.com/module/animal-creation-coach/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde175 – Ein Leben ohne Probleme mit deinem Tier – wie ist das möglich?

Related Posts