74 – Vertraust du deinem Bauchgefühl in Bezug auf dein Tier?

No comments

Was, wenn du nicht mehr an deiner Wahrnehmung zweifeln müsstest?

Vertraust du deinem Bauchgefühl, wenn es dir Hinweise über die Bedürfnisse deines Tiers gibt? Die meisten Tiermenschen haben tatsächlich schon eine ganz gute Wahrnehmeung -- Aber verneinen sie oder trauen sich selbst nicht viel zu!

Wenn du das Gefühl hast „Hier stimmt etwas nicht“ -- gehst du dem dann nach oder drängst du es beiseite? Oder ist es so, dass du dir häufig mehr Gedanken und Sorgen machst, als tatsächlich nötig ist?

Welche Signale kommen mehr aus deinem Kopf -- und welche sind ein tatsächliches Bauchgefühl? In dieser Episode geht es darum, wie du dich weniger von Zweifeln ablenken lässt und dich dafür öffnest noch mehr von dem, was du tatsächlich bereits wahrnimmst, zu vertrauen und zu folgen.

►►► Weitere kostenfreie Inhalte findest du hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/gratis/

►►► Was, wenn dich emotionale Themen mit deinem Tier nicht mehr mitnehmen und in deiner Wahrnehmung blockieren müssten? https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/leichtigkeit-emotionen-tier/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde174 – Vertraust du deinem Bauchgefühl in Bezug auf dein Tier?

Related Posts