[vc_row][vc_column width=“1/1″][heading header_type=“h2″]Was ich in der Tierkommunikation über die dazugehörigen Menschen erfahre[/heading][vc_column_text]Ist es so, dass Tiere in der Tierkommunikation ALLES über ihre Menschen preisgeben? Wie sehr sind Tiere tatsächlichh mit ihren Menschen verbunden – was sich dann auch in einem Tiergespräch äußert? Und sind Tiere wirklich weiser als Menschen und können in der Tierkommunikation immer Lebensweisheiten und Tipps an ihre Menschen weitergeben?

In der heutigen Episode gebe ich wieder einmal Einblicke in meine Arbeit als Tierkommunikatorin und Coach für Mensch und Tier und erzähle, wie ich mit beiden zusammen arbeite.[/vc_column_text][vc_column_text]Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“3/4″][divider][vc_column_text]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

[divider][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][divider][vc_column_text]Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst![/vc_column_text][divider][divider][/vc_column][/vc_row]