70 – Mit Tieren reden: Was erzählen sie über ihre Menschen?

Mit Tieren reden: Was ich dabei über ihre Menschen erfahre

Ist es so, dass Tiere in der Tierkommunikation ALLES über ihre Menschen preisgeben? Wie sehr sind Tiere tatsächlich mit ihren Menschen verbunden – was sich dann auch in einem Tiergespräch äußert? Und sind Tiere wirklich weiser als Menschen und können in der Tierkommunikation immer Lebensweisheiten und Tipps an ihre Menschen weitergeben?

In der heutigen Episode gebe ich wieder einmal Einblicke in meine Arbeit als Tierkommunikatorin und Coach für Mensch und Tier und erzähle, wie ich mit beiden zusammen arbeite.

 

Tierkommunikation: Was Tiere über ihre Menschen erzählen (Podcast #70)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

 

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse