65 – Persönlichkeitsentwicklung mit Tier: Was hat dein Tier davon?

Persönlichkeitsentwicklung mit Tier: Wie sich die Beziehung zu deinem Tier wandelt, wenn du deinen eigenen Weg gehst

Was hat eigentlich dein Tier davon, wenn du in deiner Kraft und in deiner inneren Mitte bist? Wenn du dir mehr zutraust und deine Ängste ablegst?

Viele Menschen kommen mit Hund, Katze oder Pferd zu mir, weil sie etwas in dessen Verhalten nicht verstehen oder verändern möchten oder weil sie verunsichert sind in Bezug auf ein körperliches Symptom. Nicht selten landen wir da auch beim Tierhalter und seinen Themen, da Tiere mitbekommen, was so bei ihren Menschen los ist und  ihnen das auch ehrlich zeigen.

Können Tiere uns zum „Umdenken“ bringen oder uns ganz neue Wege aufzeigen? Und was passiert, wenn du die Botschaften deines Tiers anhörst und Wünsche  nach Veränderung übernimmst?

Darüber spreche ich im heutigen Interview mit meiner Kollegin Ina Allard von „Verbindung zur Seele“ (wo sie als Tierkommunikatorin und energetisch mit Mensch und Tier arbeitet) und „Weltenwandlerin“ (ihrer Arbeit als Begleiterin für Frauen, die in ihre Kraft kommen möchten).

In diesem Interview redet sie auch ganz offen und persönlich über ihren eigenen Weg mit den Tieren und was sich bei ihr so alles verändert hat, seitdem sie mit den Tieren spricht und sich kontinuierlich persönlöich weiterentwickelt.

Mehr über Inas Arbeit findest du hier:

►►► https://seelenfreunde-tierakademie.com/experten/

 


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse