56 – Telepathische Tierkommunikation: typische 5 Fehler

Was von Tierkommunikatoren und Kunden immer wieder übersehen wird – was telepathische Tierkommunikation wirklich ist

Hast du schon einmal eine telepathische Tierkommunikation in Auftrag gegeben oder spielst noch mit dem Gedanken?

Oder hast du bereits selbst Erfahrungen mit der Übung der Tierkommunikation gesammelt, aber kommst an manchen Punkten noch nicht weiter (z.B. bei der Frage, ob du wirklich alles „richtig“ empfängst)?

Es gibt einige Annahmen über Tierkommunikation, die dir sowohl als Tierkommunikator als auch als Tierhalter, der so ein Gespräch in Auftrag gibt, das Leben unnötig erschweren. Sogenannte „Fehler“, die weniger in der Kommunikation selbst gemacht werden, sondern durch falsche Vorstellungen über die Methode der Tierkommunikation entstehen.

In dieser Episode erfährst du mehr über 5 typische „Fallen“ und wie du sie sowohl als Tierkommunikator als auch als „Auftraggeber“ einer Tierkommunikation umgehen kannst:

  1. Wenn du deine Sichtweise auf das Tier überträgst
  2. Wenn du Tierkommunikation als linear betrachtest
  3. Wenn du denkst, dass Tierkommunikation immer gleich funktioniert
  4. Wenn du Tierkommunikation als Lösung für alles siehst
  5. Wenn du noch in „richtig“ und „falsch“ denkst

►►► Mehr über das Online Gruppencoaching Kommuniziere mit dem Tierkörper: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-aufbaukurs/

 


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen