52 – Neue Wege gehen – Was ist und macht ein Animal Creation Coach?

Welche Qualitäten hat ein Animal Creation Coach  und wie findest du deinen Weg mit Tieren?

Suchst du auch immer nach neuen Wegen mit deinem Tier? Zum Beispiel, es intuitiv noch besser zu verstehen oder gelassener zu bleiben, wenn es in eurem Alltag herausfordernde Situationen gibt?

Findest du es spannend, herauszufinden, wie Tiere auf unsere Ausstrahlung reagieren und was wir verändern können, damit sie uns mehr vertrauen, Traumata ablegen und gemeinsam mit uns wachsen können?

Weißt du vielleicht sogar, dass dein Tier manchmal auf dich reagiert und wie und warum es das tut, aber du hast noch keine Ahnung, wie du z.B. Stress und Ängste überwinden kannst?

Heute geht es um eine dynamische Methode für Mensch und Tier, die niemals genau gleich ist, sondern immer individuell bei jedem Mensch-Tier-Team selbst ansetzt. Eine Methode, die dir hilft, als Tierhalter in deine Kraft zu kommen und dir und deiner Wahrnehmung in Bezug auf dein Tier noch mehr zu vertrauen. DU bist der Schlüssel für die Veränderung und du kannst auch ein Experte für die Beziehung zu deinem Tier sein!

Ich werde immer mal wieder gefragt, was ein Animal Creation Coach ist und was er macht und nehme dich in dieser Episode mit hinter die Kulissen:

Vor etwa 3 Jahren habe ich mein Animal Creation Coaching entwickelt und erzähle dir in dieser Folge, woran du einen Animal Creation Coach erkennst oder welche Qualitäten du selbst in dir förderst, wenn du einer werden und mit Mensch und Tier arbeiten möchtest. Außerdem geht es um die Möglichkeiten des Animal Creation Coachings und wie es sich auf den Alltag und die Beziehung zu deinem Tier auswirken kann.


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse