50 – Ein Tierbusiness aufbauen – So gehen wir unseren Weg (Interview)

No comments

Wie wir unsere Berufung mit Tieren leben und du das auch kannst

Lebst du deinen Traum vom eigenen Tierbusiness schon oder bist du noch nicht ganz sicher, wie du deine Berufung verwirklichen kannst, was überhaupt deine Talente sind und wie die ersten Schritte sein könnten, um z.B. als Tierkommunikator/in, Tierheilpraktiker/in, Tierenergetiker/in, Hundetrainer/in, Pferdetrainer/in, Tierpsycholog/in usw. zu arbeiten?

Seit 2017 arbeite ich neben meiner Tätigkeit als Tierhaltercoach und Tierkommunikatorin auch als Tierbusinesscoach und helfe Menschen, ihre Liebe zu Tieren und ihre Talente mit Tieren in ein erfolgreiches Business einzubringen.

Im Dezember 2018 hatten wir in meiner Facebook Gruppe Dein Tierbusiness – Finde deinen eigenen Weg bei der Arbeit mit Tieren eine Video Challenge, in der es darum ging, sich zu trauen, die ersten Videos zu drehen oder noch lockerer in Videos zu sein.

Einige der Teilehmerinnen hatten Lust, darüber hinaus noch mit mir im Interview über ihre Berufung mit Tieren zu reden, wie sie überhaupt dazu kamen, was ihnen in ihrem Tierbusiness Kraft gibt und wie auch du den Mut aufbringen kannst, mit deinem Tierbusiness zu beginnen oder durchzustarten!

Mehr über meine Interviewpartnerinnen findest du hier:
▶ Elke Barz – Elkes Info-Ecke: https://www.facebook.com/barzelke/
▶ Maria v. Földvary – Tierliebe Gespräche: https://tierliebe-gespraeche.de.tl/
▶ Petra Rütz – Tierkommunikation & Heilimpulse: https://www.petraruetz.de/
▶ Tierheilpraxis Tanja Müller: https://www.thp-tmueller.de

 

▶▶▶ Mehr zum Aufbau deines eigenen Tierbusiness sowie deiner Ausbildung zum Tierkommunikator und Tierhaltercoach, inkl. wechselnder Angebote für mehr Sichtbarkeit in deinem Tierbusiness gibt es in der Seelenfreunde Tierakademie

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde150 – Ein Tierbusiness aufbauen – So gehen wir unseren Weg (Interview)

Related Posts