47 – Der Schlüssel für Veränderung in festgefahrenen Situationen mit deinem Tier

No comments

Was kannst du sein & tun, um Situationen mit deinem Tier zu verändern?

Kennst du Situationen mit deinem Tier, in denen sich (noch) nicht so viel verändert, wie du es dir wünschst?

Da hilft nicht immer unbedingt, es unbedingt zu wollen, sondern oft kommt es vor allem auch daran, welchen Seins-Zustand du im Kontakt mit deinem Tier einnimmst.

Was kannst du dazu beitragen, dass dein Tier entspannter ist und ihr gemeinsam eine Lösung findet in Situationen wie Krankheiten, unerwünschtem Verhalten oder Ängsten seitens deines Tiers? Der Schlüssel liegt in dir!

In der heutigen Episode geht es um:

  • Wie du selbst eine neutrale Einstellung zu der aktuellen Situation annimmst
  • Was es verändern kann, wenn du dich und dein Tier von gewissen Programmen und Programmierungen befreist
  • Wie du offen dafür wirst, was dein Tier dir tatsächlich mitteilen möchte

Übrigens: Aktuell (vom 5.12.-9.12.) gibt es ein einmaliges Angebot für dich!

Du kannst den Online Selbstlernkurs Auf einer Wellenlänge mit deinem Tier um 87% reduziert, also für 49 EUR statt 375 EUR erwerben!

Danach geht er aus meinem Sortiment und macht Platz für Neues! Die Übungen darin aber kannst du natürlich auch weiterhin für dich und dein Tier anwenden. 8Das Einzige, was jetzt nicht mehr enthalten ist, ist die persönliche Betreuung und Austausch in der Gruppe)

Wenn du dir selbst und deinem Tier ein besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen möchtest, findest du hier alle Infos.

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde147 – Der Schlüssel für Veränderung in festgefahrenen Situationen mit deinem Tier

Related Posts