39 – Welches Hundetraining ist passend? Vertraue deiner Intuition (Kim Ulrich)

So folgst du bei der Suche nach einer Hundetraining deiner Intuition

Kennst du das auch? Aus dem Dschungel an Angeboten für Hund und Mensch gibt es so vieles, was dich anspricht und du weißt nicht wirklich, wie du da das Passende für dich und deinen Hund herausfinden kannst?

Oder du würdest gerne mit ihm trainieren, hast aber schon schlechte Erfahrungen mit Hundeschulen oder Hundetrainern gemacht und es scheint kaum eine Hundeschule zu geben, die mit deiner Philosophie und deinen Werten in Bezug auf Hundetraining übereinstimmt?

Wie kannst du bei der Suche nach der passenden Trainingsform und dem richtigen Hundetrainer bzw. Hundeschule auf deine Intuition vertrauen und wahrnehmen, was für dich und deinen Hund wirklich stimmig ist?

Darüber spreche ich heute mit Kim Ulrich von Best Friend Academy, die nicht nur Hundecoach ist, sondern auch die Hundemenschen darin unterstützt, sich im Training noch mehr auf ihre Intuition in Bezug auf ihren Hund zu verlassen.

Kim hat u.a. schon ein Hörbuch und einen Online Kurs zum Thema „Entspannt an der Leine“ herausgebracht.

 


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse