[vc_row][vc_column width=“1/1″][heading]Mit diesen Tricks orientiert sich dein Hund beim Rückruf an dir[/heading][vc_column_text]Gassi gehen mit deinem Hund könnte so schön sein, wenn es da nicht immer wieder Stressmomente gäbe … Hört dein Hund manchmal so gar nicht, wenn du ihn von der Leine gelassen hast und zurückrufen möchtest? Hat euch das vielleicht sogar schon mal in gefährliche Situationen gebracht?

Sind alle anderen Dinge scheinbar interessanter als du und verlierst du in diesen Momenten komplett die Verbindung zu deinem Hund, während dein Stresspegel immer höher steigt?

Merkst du, wie all das bewirkt, dass du deinen Hund jetzt immer seltener von der Leine lässt, weil es einfach zu stressig ist und du unsicher bist aber würdest du ihm gern wieder mehr Freiheit geben, wenn er wirklich hören würde?

Ich habe Kiki und Lisa von Pawsitive Life befragt, was du jetzt tun kannst, denn immerhin sind die beiden Expertinnen für den entspannten Rückruf und haben darüber bereits ein eBook Avanti – Durch den Jackpot zum sicheren Rückruf herausgebracht.

Im Interview geben die beiden dir Tipps für das Rückruftraining mit deinem Hund und wie du als Hundemensch auch in stressigen Situationen gelassen bleibst.

Außerdem erwarten dich in dieser Folge zwei Geschenke von unserer Seite:

Sichere dir noch bis zum 29.03.18 einen Rabatt von 20% auf das eBook Avanti, indem du beim Bestellprozess den Code seelenfreunde20 eingibst

 

Melde dich hier für mein kostenloses Webinar „So orientiert sich dein Tier gerne an dir“ am 26.3.18 um 19.30 Uhr an![/vc_column_text][vc_column_text]Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“3/4″][divider][vc_column_text]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

[divider][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][divider][vc_column_text]Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst![/vc_column_text][divider][divider][/vc_column][/vc_row]