166 – Jahresrückblick 2022: Was in der Seelenfreunde Tierakademie passiert ist

Jahresrückblick: Das alles ist dieses Jahr passiert! Und wie es weitergeht

Was ist 2022 alles bei uns passiert – Lass uns mal einen Jahresrückblick starten!

Nicht nur, dass ich in diesem Jahr so viele Podcast Episoden, wie nie zuvor herausgebracht habe (meist wöchentlich) – auch in der Seelenfreunde Tierakademie und in Zusammenarbeit mit den Tierexperten hat sich wieder einiges getan.

Ehrlich gesagt hatte ich manche Projekte schon vergessen oder dachte, sie müssten bestimmt in einem anderen Jahr stattgefunden haben, da dieses Jahr einfach so viel passiert ist.

Mit Ayse Westdickenberg lasse ich die letzten 12 Monate Revue passieren und wir starten mal einen „tierischen“ Jahresrückblick.

Unsere „Hauptprojekte“:

  • Die Seelenfreunde Tier App mit vielen gratis Übungen, z.B. zu Tierkommunikation
  • Unser Onlinekongress, der übrigens noch immer auf der App zu finden ist!
  • Unser Animal Creation – von der Tierkommunikation zur Co-Kreation Buch
  • 3 Animal Creation Ausbildungsdurchgänge inkl. vieler neuer Animal Creation Coaches
  • Geniale Outdoorkurse mit Tieren, davon ein ganz neues Seminar zu Animal Creation Energiearbeit
  • Unser Buch Lebe deine Berufung im Tierbusiness
  • Unser Tag der offenen Tür mit vielen tollen kostenfreien Meetings (du kannst sie noch immer anschauen)
  • Eine neue Plattform für die Tierexperten und die Möglichkeit, als Kooperationspartner bei uns einzusteigen

Und was kommt 2023 noch alles? Wenn du neugierig bist, hier schon einige Projekte …

  • Outdoorkurse an ganz neuen Orten und auch mit weiteren Tieren, z.B. Alpakas und Rinder >>> Alle aktuell bekannten Termine
  • Aktuell entsteht unser Tierkommunikation für Kinder Animal Creation Buch (Erscheinungsdatum voraussichtlich Ende März)
  • Ein Onlinekurs zu Sterbebegleitung für Tiere unserer Expertin Dr. Kathrin Kirschbaum

Wir sagen: Danke für die gemeinsame Zeit – und kommendes Jahr machen wir natürlich weiter!

Das ist 2022 alles passiert: Jahresrückblick und Ausblick auf 2023 (Podcast #166)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach