163 – Dran bleiben: Wenn es mit deinem Tier oder im Tierbusiness nicht so läuft

Motivation für dich: Wie du dran bleiben kannst, auch wenn es aktuell Probleme mit deinem Tier oder im Tierberuf gibt

Du hast ein großes Ziel mit deinem Tier oder im Tierbusiness, bei dem du Schwierigkeiten hast, dran zu bleiben?

Vielleicht gibt es auch ein „Problemthema“, das dich und deinen Hund, Katze oder Pferd schon länger begleitet und bei dem sich scheinbar nicht viel verändert, obwohl du es dir so sehr wünschst? Sei es beim Thema Gassigehen, dass dein Pferd sich immer wieder losreißt oder deine Katze in die Wohnung macht?

Du hast sogar schon Tierexperten konsultiert, aber es hat sich (scheinbar) noch nicht viel getan?

Vielleicht hast du aber auch ein Tierbusiness und versuchst bereits länger, mehr Kunden zu akquirieren und mehr Erfolg zu haben, doch das Dran bleiben fällt dir schwer, weil die gewünschten Ergebnisse ausbleiben?

Ganz gleich, um welches Thema es geht: Wer aufgibt, hat schon verloren! Daher gebe ich dir in dieser Episode meine 5 Punkte mit, die mir selbst geholfen haben, niemals aufzugeben und dran zu bleiben. Ich selbst hatte auch die ersten drei Jahre in meinem Business scheinbar „keinen“ Erfolg und wollte öfter schon aufgeben – doch kann ich dir heute sagen: Es lohnt sich, deinen Weg weiter zu gehen!

Wie das auch mit Leichtigkeit geht, erfährst du in dieser Episode.

►►►Onlinekurs Organisiere dein Tierbusiness, wie es zu dir passt: https://seelenverbindung-tierakademie.com/courses/organisiere-dein-tierunternehmen/

►►► Unser Online Tier Adventskalender – gratis und mit Gewinnspielen – auf unserem Telegram Kanal: https://t.me/seelenfreundetierakademie

►►► Nächste Animal Creation Ausbildung: https://seelenverbindung-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/

Motivation: Dran bleiben mit deinem Tier oder im Tierbusiness, auch wenn es schwierig ist (#163)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach