158 – Tierakademie Behind the Scenes: Wie mein Arbeitsalltag aussieht

Seelenfreunde Tierakademie: Wie es dazu kam und was wir hinter den Kulissen alles machen

Wie viel Arbeit steckt hinter einer Tierakademie und was ist überhaupt ihr Zweck? Welche Aufgaben fallen hier an und wie ist es möglich, mit so vielen Tierexperten gleichzeitig an einem großen, gemeinsamen Vorhaben zu arbeiten?

Als ich 2018 die Seelenfreunde Tierakademie gründete, war mir das alles selbst noch nicht so ganz klar, doch es gab da eine Idee, die mich antrieb: Ich wollte gerne in Kooperation mit anderen Experten arbeiten, die meine Werte in der Arbeit mit Tieren teilten und an die ich meine Kleinten ohne große Bedenken verweisen konnte, wenn das jeweilige Thema über mein Fachgebiet hinausging.

Gleichzeitig wollte ich es anderen Tierexperten (die nicht so ein „Techniknerd“ sind wie ich) leichter machen, sich online passives Einkommen, z.B. durch Onlinekurse, aufzubauen. Im Team erreicht man oft mehr, weil man sich eine gemeinsame Infrastruktur teilen kann und nicht jeder das „Rad“ komplett neu erfinden muss. So kann sich jeder wieder mehr auf seine oder ihre eigentliche Arbeit konzentrieren.

Interessiert dich, wie wir tagtäglich arbeiten? In dieser Podcast Episode gebe ich dir einmal Einblicke aus meiner Sicht. Am online Tag der offenen Tür der Seelenfreunde Tierakademie, am 27.11., erwarten dich dann noch viele weitere Perspektiven von meinen Kolleginnen, die du bei unseren Live Meetings und auch in Form von kurzen Interviews anschauen kannst.

►►► Nimm gratis an unserem digitalen Tag der offenen Tür am 27.11. teil: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tag-der-offenen-tuer/

Tierakademie "Behind the Scenes" - Wie mein Arbeitsalltag aussieht (Podcast #158)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen