156 – Schreibblockade lösen im Tierbusiness – werde sichtbar

Schreibblockade lösen: Trau dich, Posts, Webseiteninhalte oder ein Buch für dein Tierbusiness zu schreiben

Wie kannst du Schreibblockaden lösen, wenn sie erst einmal auftreten? Vielleicht hattest du auch bereits öfter welche?

Wenn du dein Tierbusiness „aus dem Herzen“ heraus führst, wirst du auch eine Botschaft haben, die dir sehr wichtig ist und die du gerne mit der Welt teilen möchtest. Das könnte so etwas sein, wie: Tiere sind fühlende Wesen und jedes Tier ist es wert, dass sein Mensch wirklich auf seine Bedürfnisse eingeht. Antiquierte „Erziehungsmaßnahmen“; die auf Druck basieren, sind überholt.

Vielleicht möchtest du sogar die Botschaften der Tiere für die Menschen übersetzen und ein direktes Sprachrohr für die Tierwelt sein?

Doch immer dann, wenn du etwas über deine Sichtweise oder deine Arbeit schreiben möchtest – ganz besonders, wenn es etwas Wichtiges ist – fehlen dir scheinbar die Worte? Du sitzt vor einem leeren Blatt Papier (bzw. einem leeren Bildschirm) oder lenkst dich gar immer wieder mit anderen Dingen ab? Da wird der eigentlich ungeliebte Hausputz spontan wichtiger oder die Buchhaltung steht plötzlich an erster Stelle …

Was liegt genau hinter diesen Schreibblockaden? Meist ist es die Angst, anzuecken. Du möchtest nichts Falsches sagen oder dich angreifbar machen? Du möchtest niemanden „verlieren“, der potentiell bei dir kaufen könnte?

Oder vielleicht hast du auch den Glaubenssatz: „Wer bin ICH schon, dass ich der Welt etwas zu sagen habe? So besonders sind mein Leben und meine Arbeit nicht“

Möglicherweise hast du in Sachen Marketing auch viele „Anti-Beispiele“ von Influencern, Coaches, etc., im Kopf, wie du selbst auf keinen Fall sein möchtest.

Doch, was, wenn das alles nicht stimmt? In dieser Episode bekommst du von uns Tipps, wie du in den Bereichen Social Media Posts verfassen, Texte für deine Webseite schreiben und auch beim Buchschreiben deine Schreibblockaden lösen kannst. Ina Allard und ich erzählen dabei auch, wie unser neuestes Buch entstanden ist und mit welchen Herausforderungen wir zu kämpfen hatten.

►►► Unser Buch Lebe deine Berufung im Tierbusiness – jetzt (vor)bestellen: https://seelenverbindung-tierakademie.com/business-buch/

►►► Nimm gratis an unserem digitalen Tag der offenen Tür am 27.11. teil: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tag-der-offenen-tuer/

Schreibblockade im Tierbusiness? So löst du sie (Podcast #156)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

https://1863huo.podcaster.de/download/Schreibblockade_lo–sen_im_Tierbusiness.mp3

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach