155 – Tierberuf mit Zukunft: Mensch-Tier Coach

Warum dieser Tierberuf in der Zukunft immer mehr an Bedeutung zunehmen wird

Überlegst du noch, ob du auch umsatteln und einen Tierberuf starten solltest? Vielleicht liegt es dir auch bereits besonders, andere Menschen darin zu unterstützen, die Beziehung zu ihrem Tier sowie das gegenseitige Vertrauen zu stärken und du würdest ihnen gern beruflich helfen, Probleme und Missverständnisse im Alltag zu lösen?

Doch du fragst dich noch, ob es in der Gesellschaft überhaupt Bedarf für den Tierberuf Mensch-Tier Coach gibt und du damit Kunden gewinnen kannst?

Ich habe positive Neuigkeiten für dich! Nicht nur, dass ich diesen Berufszweig seit 2014 mit aufbaue und miterleben durfte, wie immer mehr Menschen mit ihren Tieren umdenken und meine Dienste in Anspruch nehmen: Auch der Bedarf an Tierexperten, die das Augenmerk statt auf reines Training und „Erziehung“ auf die Beziehung zwischen Mensch und Tier legen, wächst!

Das liegt nicht nur daran, dass immer mehr Menschen Haustiere haben, sondern auch daran, welchen anderen Stellenwert als früher Tiere in unserem Leben einnehmen. Doch ebenso hat es mit den gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit zu tun. Vielleicht bist du auch ein/e Vorreiter/in und hast Lust, ganz weit vorne mit dabei zu sein, wenn wir eine Veränderung in die Tierwelt bringen?

In der heutigen Episode rede ich über …

  • Was genau macht den Tierberuf Mensch-Tier Coach aus?
  • Wie wandelt sich die Mensch-Tier Beziehung und warum braucht es Experten genau für diesen Bereich?
  • Mit welchen Themen sind wir Menschen generell konfrontiert, warum holen sich die meisten Menschen Tiere und wie kannst du an genau dieser Stelle mit deiner Tierberufung ansetzen?
  • Warum immer mehr Tiere Themen wie Traumata und chronische Krankheiten mitbringen und wie ein Mensch-Tier Coach oder Animal Creation Coach genau an der Stelle ansetzen und gemeinsam mit Mensch und Tier eine Lösung finden kann

►►► Nächste Animal Creation Ausbildung: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung-online/

►►► Unser Animal Creation Buch mit vielen praktischen Übungen für dich & dein Tier: https://animalcreation.com/tierkommunikation-buch/

►►► Nimm gratis an unserem digitalen Tag der offenen Tür am 27.11. teil: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tag-der-offenen-tuer/

Tierberuf mit Zukunft: Mensch-Tier Coach (Podcast #155)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen