151 – Als Tierexperte Geduld haben: Wie lange dauert der Businessaufbau?

Als Tierexperte durchstarten: Wie viel Geduld brauchst du dafür?

Als Tierexperte im eigenen Tierbusiness durchstarten – geht das mal eben so über Nacht? Oder ist dafür etwas mehr Geduld nötig? Oftmals herrschen falsche Vorstellungen, wie zeitaufwändig so ein Businessaufbau denn ist (und auch, was man finanziell dafür investieren muss). Auch wird immer wieder mit „Erfolg über Nacht“ geworben.

Wir möchten dich überhaupt nicht entmutigen, möglichst bald deine ersten Erfolge als Tierexperte zu feiern! Und wir würden selbst immer wieder ein eigenes Tierbusiness starten. Dennoch: manchmal ist man einfach zu ungeduldig und würde gerne alles auf einmal und am besten gestern schon haben. Auch das kennen wir sehr gut.

Heute bin ich wieder einmal im Gespräch mit meiner Kollegin Ina Allard und wir sprechen über unsere eigenen Erfahrungen im Tierberuf und wie es damals war, in die Selbstständigkeit zu starten. Außerdem geben wir dir Impulse mit, wie du deine Anfänge im Tierunternehmen so entspannt wie möglich gestalten kannst und wie viel Zeit du etwa einplanen solltest, wenn du dich „frisch“ selbstständig machst.

Ganz gleich, ob du als Tierkommunikator/in, Hundetrainer/in, Pferdetrainer/in, Katzenpsycholog/in oder mit einem Onlineshop für Tierbedarf starten möchtest: Es lohnt sich, seinen eigenen Weg im Tierberuf zu gehen. Dennoch plagen dich vielleicht manchmal Zweifel oder du denkst, noch nicht schnell genug zu sein?

Ungeduld muss nicht nur etwas Negatives sein, denn du kannst sie tatsächlich auch dafür nutzen, in deinen Schaffensprozess als Tierexperte zu kommen und dir ganz neue Angebote für deine Kunden auszudenken. Wie du es mit Leichtigkeit angehst und der Erfolg mit Freude kommen kannst, erfährst du in dieser Episode.

►►► Unser Buch für deinen Erfolg mit deiner Tierberufung erscheint am 1.11.: https://seelenverbindung-tierakademie.com/business-buch/

Geduld als Tierexperte: Wie lange dauert der Businessaufbau? (Podcast #151)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen