145 – Mehr als ein Tierkommunikation Buch: Co-Kreation mit deinem Tier

Mehr als ein normales Tierkommunikation Buch: Wie wir dazu kamen, Tiergeschichten und Intuitionsübungen aufzuschreiben

Ein Tierkommunikation Buch, in dem es um so viel mehr geht, als dass du „nur“ dein Tier besser verstehst – das war lange mein Traum. Es sollte ein Buch mit wahren Geschichten sein, die zeigen, wie viel Hund, Katze und auch Pferd im Alltag von uns mitbekommen und was sie uns alles lehren.

In jeder Animal Creation Ausbildung machen wir ein gemeinsames Projekt miteinander. Dieses Mal ist es ein Buch! Dieses gibt dir neben inspirierenden Geschichten auch Übungen mit, mit denen du dir selbst in Bezug auf dein Tier mehr zutraust und euer gemeinsames Glück aktiv in die Hand nimmst.

Was tun, wenn ein Tier krank ist und du gelassen bleiben möchtest?

Wie kannst du damit umgehen, wenn du manchmal ein Kontrolletti in Bezug auf dein Tier bist?

Wie lässt du ein Tier, das stirbt, in Würde gehen und wie lädst du bewusst ein neues Tier zu dir ein, wenn es an der Zeit ist?

Welche Fähigkeiten und Talente, Tiere intuitiv zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten, hast du?

Wie kannst du die Angst nach einem Reitunfall wieder loslassen?

… Diese und viele weitere Themen sprechen wir in unserem etwas anderen Tierkommunikation Buch an! Außerdem erwartet dich darin ein gratis Online Bereich mit Audios zu einigen der Übungen.

Was dir die Co-Autorinnen Kirsten Jeude, Cornelia Hannesschläger, Rabea Groß, Kerstin Michels, Regina Kubik, Lara Pauly, Romana Rohrer und Birgit Huber und natürlich ich mitgeben möchten, was für uns Co-Kreation mit Tieren bedeutet und welchen Tipp wir sonst noch für dich und die Beziehung zu deinem Tier haben, erfährst du in dieser Episode. Sie nimmt dich mit hinter die Kulissen und gibt bereits Einblicke in das Buch.

►►► Hol dir das Buch Animal Creation – von der Tierkommunikation zur Co-Kreation mit deinem Tier: https://www.amazon.de/dp/B0B553YPXW

Mehr als ein Tierkommunikation Buch: Co-Kreation mit Tieren (Animal Creation hinter den Kulissen)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen