132 – Verladetraining mit deinem Pferd ohne Druck & Stress – so geht’s

Dein Pferd lässt sich nicht verladen? So klappt das Verladetraining entspannt

Hat das Verladetraining mit deinem Pferd bisher nie so wirklich funktioniert, weil ihr beide gestresst wart? Vielleicht auch, weil andere sich von außen „eingemischt“ und dir geraten haben, mal mehr Druck einzusetzen? Doch dein Pferd ist sensibel und lässt sich durch Druck schnell stressen – sodass es noch schlimmer wurde und dein Pferd sich verweigert hat?

Was möchte dir dein Pferd vielleicht mitteilen, dadurch, dass es sich nicht verladen lassen möchte?

Wie ist die beste Art und Weise, das Verladetraining anzugehen, wenn du keine Druckmethoden verwenden und stattdessen das Vertrauen deines Pferdes zu dir stärken möchtest?

Wie kann man das Verladetraining beginnen und aufbauen und wie viel Zeit solltest du einplanen?

In dieser Podcast Episode bekommst du Tipps vom Profi: Birgit Huber ist Pferdetrainerin und Animal Creation Coach und arbeitet seit Jahren mit sogenannten „Problempferden“ (die eigentlich keine sind) und auch immer wieder an dem Thema Hängertraining. Sie kombiniert Wissen aus dem Pferdetraining mit Tierkommunikation und Coaching und unterstützt ihre Klienten darin, sich besser in ihr Pferd einzuspüren und was genau es braucht, damit das Verladen leicht klappt.

Übrigens: Birgit ist bei uns in der Tierakademie Expertin. Du kannst dich individuell von ihr begleiten lassen. Mehr Infos gibt’s hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/experten

Pferd lässt sich nicht verladen? So geht Verladetraining ohne Druck (Podcast #132)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen