126 – Inneren Frieden finden – 4 Dinge, die wir von Tieren lernen können

Würdest du gern bei allem, was gerade in der Welt los ist, deinen inneren Frieden finden? Aber wie stellst du es an? Diese 4 Dinge leben Tiere uns vor…

Krieg im Außen lädt dazu ein, deinen inneren Frieden zu finden – und dann zu entscheiden, was jetzt konkret zu tun ist. Doch du bist aktuell etwas überfordert und weißt nicht, wie du es anstellen kannst?
Lässt du dich immer wieder runterziehen von Nachrichten, machst dir generell Sorgen um die Zukunft des Planeten oder lässt dich in deinem Umfeld in Streitereien hineinziehen, obwohl du das eigentlich gar nicht mehr möchtest?
Ja, in einer „lauten“ Welt ist es nicht immer leicht, entspannt und ganz bei sich zu bleiben – und dennoch kannst du aktiv etwas dafür tun, selbst in die Energie des Friedens zu gehen und dies auch in die Welt zu tragen.

Ich habe mir Gedanken gemacht, welche Impulse ich dir in diesem Podcast mitgeben kann. Da kam mir in den Sinn, doch mal in die Tierwelt zu schauen und zu fragen, was wir von den Tieren zum Thema Frieden lernen können. Daher erwarten dich in dieser Episode neue Sichtweisen auf das Thema inneren Frieden finden – direkt aus der Tierwelt und in Kombination mit einigen Tools, die ich persönlich dir gerne mitgeben möchte.

Es geht um:

  • Stoppe die Bewertung, dir selbst und anderen gegenüber
  • Wie du dennoch deine Position beziehst, ohne in den Kampf zu gehen
  • Deine Energie macht den Unterschied!
  • Nur wenn es dir gut geht, geht es auch den anderen gut – und umgekehrt

►►► Noch mehr Tipps gibt’s in unserer Seelenfreunde Tier App (Download gratis): https://tierakademie.goodbarber.app/download

Inneren Frieden finden: 4 Dinge, die wir von Tieren lernen können (Podcast #126)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse