122 – Tier Onlinekongress: Wie aus einem Traum Wirklichkeit wurde

Wie sich mein Traum vom Onlinekongress nach 7 Jahren verwirklichte und wie auch du deinen Weg mit Tieren gehst

Träume von gestern sind die Realität von morgen, wenn du es zulässt – so war es auch mit unserem jetzt entstehenden Onlinekongress!

Seit 2015 hatte ich vor, Experten zusammenzubringen und über die Art von Miteinander mit Tieren zu sprechen, die zu den Werten von Seelenfreunde passt: Gegenseitiges Vertrauen, Verständnis und Verbundenheit.

Doch damals wusste ich einfach nicht, wie sich das realisieren soll. Ich kannte kaum Tierexperten, die meine Werte teilten und dann auch noch in greifbarer Nähe für mich waren. Ich wusste nicht, wie es technisch umzusetzen wäre und wie wir Teilnehmer einladen könnte.

Hinzu kam noch, dass ich selbst einige Onlinekongresse besuchte, die für mich eher ein Overload an Informationen waren, als dass sie mich wirklich weitergebracht hätten. Viele übten Druck aus, dass man alle Inhalte so schnell wie möglich „konsumieren“ müsse, wenn man sie gratis ansehen möchte. Das führte meiner Meinung nach eher dazu, dass man alles halbherzig und nichts so richtig anschaut. Also gut – der Traum war erstmal auf Eis gelegt!

Wie aber kam es dazu, dass jetzt 2022 (und das schon in wenigen Wochen!) nun doch unser erster Onlinekongress stattfindet? In diesem Gespräch reden Kim und ich darüber, warum es sich lohnt, Träume nie ganz aufzugeben, warum und wie sich die Gegebenheiten in der Zwischenzeit geändert haben und wie man aus jedem noch so großen Traum kleine, machbare Schritte machen kann.

Natürlich möchten wir dich an dieser Stelle herzlich einladen, beim Kongress teilzunehmen und den Link auch an andere Menschen weiterzuleiten, die sich ein neues Miteinander mit Tieren wünschen oder sogar gerne beruflich mit Tieren auf diese Weise arbeiten möchten.

Und wir möchten dich auch inspirieren, deine eigenen Träume umzusetzen, was auch immer sie sind. Sei es nun, dass du einen bestimmten Wunsch mit deinem Tier hast oder selbst auch gerne die Tierwelt verändern möchtest.

►►► Sei gratis bei unserem Tier Onlinekongress dabei und schau dir Tipps von 18 Expertinnen zu den Bereichen Mensch-Tier Beziehung, Alltag mit Tieren, ganzheitliche Tiergesundheit und Tierbusiness an: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tier-onlinekongress/

Tier Onlinekongress: Wie ich meinen Traum verwirklicht habe (Podcast #122)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen