121 – Dein Tierunternehmen aufbauen: Nutze den Jahreswechsel für Klarheit

Wie soll dein Tierunternehmen im kommenden Jahr entstehen oder wachsen? Nutze diese besondere Zeit für Klarheit

Hast du bereits ein Tierunternehmen oder bist aktuell unzufrieden in deinem Job und würdest im kommenden Jahr gern ein eigenes Tierbusiness gründen, um Schritt für Schritt in deine wahre Berufung zu wechseln?

Aktuell befinden wir uns wieder in einer ganz besonderen Zeit: Den Rauhnächten (die Zeit zwischen den Jahren) und kurz vor einem Jahreswechsel. Etwas Neues bricht an. Und das nicht nur symbolisch durch die Jahreszahlen angekündigt! Diese Zeit eignet auch energetisch gesehen super dafür, sich einmal zurückzuziehen und sich selbst wichtige Fragen zu stellen, wie:

  • Was will ich wirklich in meinem Tierunternehmen bzw. der Berufung mit Tieren? Welche Dinge machen mir am meisten Spaß?
  • Passt mein bisheriger Kundenstamm wirklich zu mir, bzw. mit welchen Menschen und Tieren würde ich gerne arbeiten?
  • Welche Projekte würde ich gerne in meinem Tierbusiness umsetzen?
  • Bin ich gerade mit meiner Work-Life Balance zufrieden oder braucht es in meinem Tierunternehmen einige Änderungen, sodass ich mehr Zeit für andere Dinge habe?

Auch, um Altes loszulassen (zB. Selbstzweifel) ist so ein Jahresübergang wunderbar, denn du kannst dein „Altes Ich“ bewusst im alten Jahr lassen oder noch offene Loops schließen (unerledigte Aufgaben erledigen oder Dinge, die du vorhattest und die jetzt doch nicht realisierbar sind, loslassen).

In dieser Episode spreche ich mit Ina Allard (Expertin für Rauhnächte und gemeinsam mit mir in der Seelenverbindung Tierakademie Tierbusiness Coach) über die Zeitqualität der Rauhnächte und wie man sie für eine erfolgreiches Business nutzt.

►►► Möchtest du noch tiefer gehen? In unserem Audio Selbstlernkurs Nutze den Jahreswechsel für Erfolg im Tierbusiness geben wir unsere besten Manifestations-Übungen weiter, die du speziell jetzt um Silvester und Neujahr für dein Tierunternehmen nutzen kannst: https://seelenverbindung-tierakademie.com/courses/jahreswechsel-tierberuf/

Dein Tierunternehmen aufbauen: Wie du den Jahreswechsel für Klarheit nutzt (Podcast #121)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse

Das könnte dir auch gefallen