Diese Tier Karten haben es in sich: Impulse für mehr Leichtigkeit von 7 Expertinnen

Wie kannst du Tierkommunikation im Alltag machen und dein Tier intuitiver verstehen – auch ohne einen Kurs besucht zu haben oder einfach, wenn du gerade noch nicht ganz sicher bist, was dein Tier von dir braucht?

Das war der Leitgedanke, als ich auf die Idee kam Impuls Tier Karten mit einigen Absolventinnen meiner Animal Creation Ausbildung zu entwerfen! Keine Karten, die dir die Zukunft mit deinem Tier „vorhersagen“, sondern die dich auf neue Ideen oder einfache Übungen bringen, die du mit deinem Tier ausprobieren kannst.

Spür dich in dein Tier ein und vertraue deiner Wahrnehmung in Bezug auf deinen Hund, Katze oder Pferd…

Doch das Thema „mehr Leichtigkeit mit deinem Tier“ ist natürlich vielschichtig. Jeder versteht etwas anderes unter Leichtigkeit, zB: Wie gehst du mit Krankheit deines Tiers um? Wie strahlst du ihm Ruhe und Sicherheit aus, wenn es angespannt ist? Wie kannst du es verändern, wenn dein Tier dich spiegelt, bzw. dir mit einem unliebsamen Verhalten etwas mitteilen möchte? Wie findest du die passende Bewegung und Ernährung?

Als wir gemeinsam das Projekt Animal Creation Tier Karten angingen, gab jede Expertin ihren Teil hinein und wir schrieben parallel an den Begleittexten zu den 44 Impulskarten. Wir waren sehr überrascht, was da später bei raus kam: 44 Impulse und Übungen, die einerseits so sehr zu den einzelnen Fachbereichen der Expertinnen passen, andererseits aber auch ineinander greifen, so als hätten wir alles genau abgesprochen.

In dieser Episode spreche ich mit 5 der weiteren Autorinnen darüber, was Leichtigkeit und Tierkommunikation im Alltag bedeuten kann und jede gibt dir ihren Lieblingstipp für den Alltag mit , mit dem du dein Tier noch besser verstehen wirst. Außerdem sprechen wir darüber, was dich bei den Tier Karten erwartet, wie das Projekt für uns war und wie du die Karten verwenden kannst.

Aktion: vom 25.11.-5.12.21 sparst du 20% auf die Tier Karten – gib dazu einfach den Code TierAdvent20 bei Bestellung an: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/animal-creation-tierkarten/

Ab 1.12. findet außerdem unser online Tier Adventskalender auf unserem Telegram Kanal statt – gratis für dich mit Impulsen, Rabatten und Gewinnspielen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.