115 – Dein Tier als Gefährte – wie ihr Seite an Seite miteinander wachst

Dein Tier, dein Gefährte: Wie du im Alltag von ihm lernst und ihr euch gemeinsam entwickelt

Seite an Seite mit deinem Tier als Gefährten durch dein Leben gehen und gemeinsam voneinander lernen – das hört sich so schön an! Doch wie ist es wirklich im Alltag lebbar?

In Situationen, in denen du unsicher, genervt oder verunsichert bist, zB weil dein Hund immer wieder andere Hunde anbellt und die dir bekannten Trainingsmethoden nicht greifen?

Weil dein Pferd immer wieder nach dir schnappt oder deine Katze sich nicht untersuchen lassen möchte, wenn sie ein körperliches Thema hat? Oder weil du dir Sorgen machst, wenn dein Tier krank ist und du nicht mehr weißt, was du noch tun kannst?

„Seite an Seite“ bedeutet für uns nicht, dass immer alles perfekt mit deinem Tier laufen muss und alle Probleme gelöst sein müssen! In dieser Episode erzählen wir (Sonja und unsere neue Co-Host Kim) von unseren Erfahrungen und Erkenntnissen als Tierkommunikatorin bzw. Animal Creation Coach und Mentorin für Mensch-Tier Beziehung und gehen auch auf die vielseitige Bedeutung des Konzepts von „Dein Tier als dein Gefährte“ ein.

Übrigens: Kim Laura Ulrich gehört jetzt fest zum Team des Podcasts. Sonja und sie werden manche Episoden gemeinsam gestalten und andere jeweils alleine. Natürlich werden wir nach wie vor auch immer mal wieder Gast-Tierexperten im Interview mit dabei haben!

► Mehr über unsere Zusammenarbeit und kleinere und größere Kurse für dich und dein Tier oder dein Tierbusiness findest du in der Seelenfreunde Tierakademie

 

Dein Tier als Gefährte Tierkommunikation im Alltag (Podcast #115 mit Sonja Neuroth & Kim Ulrich)


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach