113 – Die heilsame Wirkung von Tieren auf uns Menschen – 8 Aspekte

Wie die heilsame Wirkung von Tieren unserem Körper & Geist gut tut

Ist dir auch schon aufgefallen, dass Tiere eine ganz besonders heilsame Wirkung auf dich haben? Dass du dich einfach besser fühlst, wenn du Zeit mit ihnen verbracht hast und zuvor vielleicht noch gestresst warst?

Dass du dich generell in einer besseren Stimmung oder entspannter fühlst, seitdem eine Katze, Hund oder Pferd an deiner Seite sind? Oder dass du von Tieren schon so viele Dinge lernen konntest, die dein Leben bereichert haben, zB mehr Selbstvertrauen, offen füe Neues sein und Leichtigkeit?

In der heutigen Episode spreche ich mal von allen Faktoren, die ich in meiner Arbeit als Tierkommunikatorin und Animal Creation Coach in der Arbeit mit Mensch und Tier im Team schon erleben durfte. Es geht darum, wie Tiere in folgenden Bereichen eine heilsame wirkung auf uns haben können:

Die heilsame Wirkung von Tieren …

  • körperlich
  • energetisch
  • Beziehungsebene
  • seelisch
  • Deine persönliche Entwicklung

und welche 8 Hauptfaktoren dazu beitragen, dass Tiere uns so gut tun. Du erfährst außerdem, was du tun kannst, um dieses Wissen aktiv für dich zu nutzen – um dir selbst gut zu tun, aber auch um den Tieren etwas zurückzugeben.

Übrigens geht es dabei nicht nur um „dein“ persönliches Tier, sondern du kannst dieses Wissen auch auf jedes andere Tier übertragen.

Möchtest du auch lernen, mit Tieren zu kommunizieren?
► Das  Gruppencoaching Tierkommunikation nach Animal Creation lernen: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-lernen/
► Mehr Infos zur Animal Creation Ausbildung: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/

Die heilsame Wirkung der Tiere auf Menschen: 8 Dinge, mit denen sie uns unterstützen (Podcast #113)


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse