109 – Wie Tiere dir helfen, Du selbst zu sein (Führung mal anders)

No comments

Tiere sind mehr als nur ein Spiegel – wie sie dir helfen, Du selbst zu sein

Wünschst du dir, noch mehr du selbst zu sein und deinen Weg zu gehen? Dir selbst und dem Leben zu vertrauen und zu wissen: Alles, was du dir vornimmst schaffst du auch in Leichtigkeit?

Mehr noch als das:  Alles, was du dir wünschst, geht auch in irgendeiner Form in Erfüllung und du strahlst pure Freude aus? In Beziehungen zu Menschen, die dich wirklich stärken und mit deinem Tier/deinen Tieren an deiner Seite, die dich jeden Tag so dankbar machen?

Endlich weg von Zweifel, Mangelgedanken, Ängsten und Sorgen und Selbstbewertung, die dir bisher immer im Weg gestanden haben? Rein in das Gefühl von Machbarkeit und „Ich bin gern auf dieser Erde!“?

Und wünschst du dir, auch du selbst sein zu können in Situationen, in denen du bisher Angst hattest, von anderen abgelehnt oder ausgelacht zu werden? Auch in Situationen, in denen du merkst: „Oh, ich bbin wirklich komplett anders als die Menschen um mich herum! mir sind Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Verbundenheit mit Tieren und Einfühlsamkeit wichtig. Bei vielen anderen ist das nicht so!“?

Auf den ersten Blick scheint es nicht so leicht zu sein, du selbst sein zu können in einer Gesellschaft, die es eher fördert, wenn du einer bestimmten Norm entsprichst. Hin und wieder heißt es eben auch „Nein“ zu sagen oder für sich selbst einzustehen, wenn es sonst keiner tut.

Dennoch: Was, wenn das alles kein Kampf sein muss? Was, wenn du auf sanfte und leichte Weise du sein kannst und all die Geschenke davon ernten darfst? Zum Beispiel, was es bedeutet, wenn du dir selbst vertraust, wenn du dein Leben selbst in die Hand nimmst und eine liebevolle Führung aus dem Herzen für dich selbst und dein Tier übernimmst? Weil du weißt, dass Kampf sowieso nicht weit führt?

Genau dabei können Tiere so wundervoll unterstützen! Sie zeigen dir nämlich, in welchen Momenten du dich aktuell noch nicht ganz traust, du selbst zu sein und wie du es für dich verändern kannst.

Wie das geht, welche Beispiele uns die Tiere schon gezeigt haben und was beim Ab sofort 100% Du mit Pferden Kurs geschieht, erfährst du von Kim Laura Ulrich und mir in dieser Podcast Episode.

► Ab sofort 100% Du mit Pferden – alle Termine findest du hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/ab-sofort-zu-100-du-aufstellungstag/

► Alle Kurse live vor Ort mit Tieren findest du in unserem Eventkalender: https://seelenfreunde-tierakademie.com/events/

► „Mehr als Tierkommunikation Ausbildung“ – werde Animal Creation Coach: https://seelenverbindung-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde1109 – Wie Tiere dir helfen, Du selbst zu sein (Führung mal anders)

Related Posts