104 – Wie du mit Tierkommunikation das Energiefeld des Tierkörpers ausliest

Welche Informationen hat das Energiefeld des Tierkörpers? Mit Tierkommunikation lässt es sich wahrnehmen

Tierkommunikation für körperliche Themen nutzen geht durchaus (wie ich z.B. in der Episode Verbinde dich mit dem Körperbewusstsein deines Tiers beschrieben habe). Doch welche Informationen kann man da herausfinden?

Der Körper deines Tiers besteht nicht nur aus dem physischen Teil, den du sehen kannst, sondern er hat natürlich auch eine energetische Komponente. Im Energiefeld lassen sich viele Informationen auslesen, zB über vergangene Erfahrungen, Traumata, Stress und auch, was aktuell so bei dir und deinem Tier los ist.

Wie das in der Praxis aussieht und wie du dich mit dem Energiefeld des Körpers deines Tiers verbindest, erfährst du in dieser Episode.

► Gruppencoaching Kommuniziere mit dem Tierkörper (Modul 2 der Ausbildung, kann auch allein gebucht werden, wenn du bereits Vorkenntnisse in Tierkommunikation hast): https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-aufbaukurs/

 

Mit Tierkommunikation das Energiefeld des Tierkörpers auslesen (Podcast #104)


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse