101 – Rückblick auf 100 Episoden Seite an Seite – dein Tier verstehen

Was wir gemeinsam in 100 Episoden Seite an Seite  gelernt haben & wie es weitergeht

100 Folgen Seite an Seite liegen hinter uns! Wow, und das Ganze hat gerade mal fast 4 Jahre gedauert … Ups, das klingt lange, aber immerhin konnte ich die Folgen mehr oder weniger regelmäßig alle zwei Wochen herausbringen.

100 Episoden zum Thema Persönlichkeitsentwicklung mit deinem Tier (was kannst du von deiner Katze, Hund oder Pferd lernen), Tierkommunikation lernen, mehr Entspannung mit deinem Tier, Tierenergieheilung, ganzheitlichen Ansätzen wie Tiermedizin kombiniert mit Kräuterkunde und vieles mehr … Immer wieder natürlich mit interviews, denn mein Kerngebiet liegt ja in der Mensch-Tier Beziehung.

4 Jahre und 100 Episoden, da kann einiges geschehen! In dieser Episode feiern wir mal ein wenig gemeinsam und ich ziehe ein Fazit: Wie hat sich die Tierwelt (zumindest der Bereich, in dem ich wirke) seitdem verändert? Was haben wir alle gemeinsam während dieser Zeit gelernt? Wie hat sich meine Arbeit weiterentwickelt und was habe ich ganz persönlich durch diesen Podcast lernen dürfen?

Da ich immer auch nach vorne blicke, gebe ich schon einen kleinen Hinweis, wie es weitergeht.

► Mehr über die Ausbildung zum Animal Creation Coach findest du hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung

 

100 Folgen Seite an Seite dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen: Was haben wir gelernt? (#101)


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach