Kostenlose Webinare für dich & dein Tier

In meinen kostenlosen Webinaren bekommst du Inspirationen von meiner Seite, kannst aber auch gerne deine Fragen mitbringen und direkt mit mir ins Gespräch kommen.

Dies erwartet dich in Kürze:

Werde zum Experten für dein Tierbusiness – 12.06., 19.30 Uhr

Tierbusiness Berufung mit Tieren WebinarSind Tiere deine Leidenschaft und du kannst dir nichts Schöneres vorstellen, als für oder mit ihnen zu arbeiten? Hast du dich schon in diesem Bereich selbstständig gemacht oder möchtest es gerne noch tun?

Vielleicht als Hundecoach, Pferdetrainer/in, Tierkommunikator/in, Tierheilpraktiker/in, Tierfotograf/in, Verhaltenstherapeut/in, einem Shop für Tierzubehör, energetischen Anwendungen u.v.m.?

All das sind wunderbare Tätigkeiten, doch meist musst du noch mehr können, als dir in deiner Ausbildung beigebracht wurde. Wie kannst du die passenden Kunden anziehen, deine Arbeit nach außen hin authentisch präsentieren und einfach Erfolg haben mit dem, was dir am Herzen liegt?

Es gibt eine Menge Kurse, WIE du etwas tun kannst – z.B. eine Webseite erstellen, Kundenaquise betreiben usw. Doch meist sind dies eher allgemeine Tipps. Am Anfang können all diese Informationen ganz schön verwirren und du fragst dich vielleicht, was davon wirklich wichtig für deine individuelle Arbeit mit Tieren ist. Was ist dein Weg in der Arbeit mit Tieren und wie findest du für dich selbst heraus, was für dich funktioniert?

 

In diesem Webinar erfährst du:

  • Wie du mehr Klarheit bekommst, was genau du in deinem angehenden oder bestehenden Tierbusiness tun möchtest
  • Wie du deine Stärken und Talente in dein Tierbusiness mit einbringst
  • Wie du das, was dir am Herzen liegt, nach draußen trägst und Menschen damit erreichst
  • Welche ersten Schritte du gehen kannst, um nicht nur ein Experte in der Arbeit mit Tieren zu werden, sondern auch für dein Tierbusiness. Von dort aus wirst du klarer wahrnehmen, ob und wie du dich noch irgendwo weiterbilden kannst

Das Webinar ist ein kostenloser Einblick in mein Online Gruppencoaching Verleihe deinem Tierbusiness eine Stimme (Start: 14.06.). Ich möchte dir damit neue Möglichkeiten aufzeigen, wie du in deine Kraft mit deinem Tierbusiness kommen kannst und dir bereits ein paar kleine Übungen mitgeben. Die Teilnahme am Webinar verpflichtet dich selbstverständlich nicht, am Gruppencoaching teilzunehmen.

Du kannst dich ganz einfach für die Teilnahme anmelden, indem du dich in das Formular einträgst (Kann nur geladen werden, wenn du den Cookies auf dieser Seite zustimmst – unten rechts). Das Webinar findet über Zoom statt (Falls du an dem Termin keine Zeit hast: Es wird eine Aufzeichnung geben. Melde dich einfach an und du erhältst nach dem Webinar den Link.):

Deine Anmeldung zum Webinar ist jederzeit widerruflich über den Link in jeder Newsletter Mail, per E-Mail an info@seelenfreunde-tk.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Nach der Anmeldung erhältst du deinen Zugang zur Veranstaltung und kurz vor dem Termin eine Erinnerungsmail. Nach der Veranstaltung folgt noch eine Mail mit den wichtigsten Impulsen in schriftlicher Form sowie zu dem Webinar passenden kostenlosen und kostenpflichtigen Angeboten. Danach wird deine Adresse wieder aus meinem System gelöscht (es sei denn, du hast dich noch für eine andere Liste eingetragen)

Seelenfreunde1Kostenlose Webinare