Dein erfolgreiches Tierbusiness

Tier Business Erfolg CoachingIst es dein tiefster Wunsch, Tieren zu helfen und Tierhalter zu unterstützen, eine liebevolle Beziehung zu ihren tierischen Begleitern zu führen?

Aber fehlt dir noch Klarheit, wie genau deine Berufung mit den Tieren aussehen könnte? Oder hast du bereits damit begonnen, doch der gewünschte Erfolg hat sich bisher noch nicht eingestellt?

Wenn du im Bereich Tiere arbeitest oder arbeiten möchtest und z.B. Hundetrainer/in, Pferdetrainer/in, Tierhaltercoach, Tierkommunikator/in, Tierphysiotherapeut/in, Tierheilpratiker/in bist oder einen Hundesalon hast, liegen dir die Tiere sicherlich sehr am Herzen und du hast ein Talent, mit ihnen zu arbeiten. Doch es gibt neben deiner eigentlichen Tätigkeit noch viele andere Dinge wie Marketing und Businessaufbau, die am Anfang einer Selbstständigkeit erst einmal verwirren oder überfordernd sein können.

Ist es Zeit, deinen eigenen Weg mit deinem Business zu finden?

Ich selbst habe auf meinem Weg des Marketings für Seelenfreunde schon so einiges ausprobiert … Irgendwann stellte ich fest, dass ich nur noch den Anleitungen anderer folgte, die aber für mich gar nicht wirklich funktionierten. Ich war frustriert und ausgebrannt. Meine eigentliche Tätigkeit machte mir kaum noch Spaß, da ich das Gefühl hatte, um jeden Kunden kämpfen zu müssen. Damit mich überhaupt jemand entdeckt, der mich hoffentlich irgendwann bucht.

Und wie es mir ging, geht es vielen anderen. Leider sehen viele Menschen mit Tierbusiness ihre Tätigkeit nur als Nebeneinkunft. Nicht, weil sie es so wollen, sondern weil sie denken „Davon kann man doch niemals leben“. Einige hören sogar nach einer gewissen Zeit wieder ganz auf, weil sie nicht weiter wissen. Sie geben sich wirklich viel Mühe, aber die gewünschte Anzahl an Kunden bleibt aus – somit auch die Grundlage zum Leben.

Zum Glück habe ich bei mir den Punkt der Resignation frühzeitig erkannt und begonnen, umzudenken. Ich habe angefangen mir Fragen zu stellen, die es mir, meinen Talente und meinem Business erlaubten, zu wachsen. Ich habe an Selbstvertrauen gewonnen, bin mehr in meiner authentischen Ausdrucksweise gelandet. Seitdem kann ich viel leichter meine Kunden erreichen und im Herzen berühren. Business kann  Spaß machen, wenn du den für dich passenden Zugang findest!

Es ist nicht nur möglich, mit Tieren zu kommunizieren, sondern auch mit deinem Tierbusiness! Hast du ihm jemals Fragen gestellt, was es braucht, um zu wachsen, wie es präsentiert werden möchte und wie die nächsten Schritte für euch beide sind?

Hast du Lust, dich gemeinsam mit deinem Tierbusiness zu entwickeln, über dich hinauszuwachsen und gleichzeitig die Kunden erreichen, die zu deinem Angebot passen? Ganz authentisch und ohne dich verbiegen zu müssen?

Ich bin gern an deiner Seite, wenn du deine anfängliche Begeisterung für deine Arbeit mit Tieren beibehalten und gleichzeitig in die erfolgreiche Umsetzung kommen möchtest. Wir schauen uns an, was es braucht, damit du deinen eigenen Weg findest, der sowohl für dich als auch für dein Business und für deine Kunden funktioniert.

Ich gebe dir dabei nicht „die richtige“ Strategie vor, sondern helfe dir, voll in deine Kraft zu kommen. Mit den geeigneten Werkzeugen kannst du dir später jeden Tag selbst weiterhelfen. Beziehe dein Tierbusiness unmittelbar mit ein, denn zusammen seid ihr ein unschlagbares Team!


Tierkommunikation lernenKlarheit über deine Talente

Dein wichtigster „Schatz“ sind deine Talente, deine Begeisterung und deine Einzigartigkeit! Bist du noch gar nicht sicher, was dir überhaupt liegt und wie dein zukünftiges Tierbusiness aussehen könnte?

Bist du in der Arbeit mit Tieren schon ganz fit, aber noch unsicher, wie du mit den dazugehörigen Menschen umgehen sollst?

Oder würdest du dich gerne weiterbilden und die Tierkommunikation erlernen, um sie beruflich auszuüben oder zu deinen anderen Angeboten hinzuzufügen, z.B. in deiner Tierheilpraxis?

Ich helfe dir gerne im Einzelcoaching, dir deiner Fähigkeiten bewusster zu werden und zu schauen, wie du daraus ein passendes Angebot für deine Kunden machst. Außerdem hast du bei mir die Möglichkeit, dich in der Tierkommunikation, im Tierhaltercoaching und für die Arbeit mit Menschen ausbilden zu lassen.

 

Klarheit über dein Business

Welchen Unterschied möchtest du mit deiner Arbeit in der Welt bewirken? Welche Schritte kannst du konkret unternehmen, um deinem Traum ein Stück näher zu kommen? Was braucht dein Tierbusiness, um zu wachsen?

In diesem Schritt geht es um deine Businesstrategie und darum, wie du aus deinen Fähigkeiten und deinem Kernangebot gleich mehrere Einkommensquellen errichten kannst, damit du nicht nur auf eine Sache angewiesen bist, sondern freier und kreativer handeln kannst.

Wir schauen uns an, wie du wirklich wertvolle Produkte und Dienstleistungen für deine Kunden entwickeln und bereits jetzt damit beginnen kannst, alle Weichen für mehr Erfolg zu stellen.

 

Zeig dich authentisch

Hast du ein unangenehmes Gefühl, wenn du das Wort „Marketing“ hörst? Vielleicht, weil irgendwo in dir abgespeichert ist, dass Marketing mit Lügen gleichzusetzen ist? Oder weil du noch Angst hast, dich voll und ganz zu zeigen und weil du nicht so der extrovertierte Typ bist?

Beim Thema Sichtbarkeit kommen oft innere Blockaden und Zweifel auf: „Bin ich wirklich gut und interessieren sich die Leute überhaupt für meine Leistungen? Ich möchte niemanden nerven oder von außen angegriffen werden. Selbstdarstellerisch bin ich auch nicht!“

Was auch immer es genau bei dir ist: Wir räumen deine bisherigen Erfolgsblockaden aus dem Weg und erarbeiten, wie du dich und deine Arbeit selbstsicher und authentisch präsentieren kannst – in der Form, die für dich passt! Sei die Einladung für deine Kunden, ohne sie zu etwas überreden zu müssen.

Als nächstes entwickeln wir eine Strategie für deinen Auftritt in den sozialen Medien und im Internet. Was macht dir wirklich Spaß und wie kannst du deinem Tierbusiness eine Stimme verleihen, die in den Herzen deiner Kunden ankommt?

 

Für unsere Zusammenarbeit gibt es verschiedene Möglichkeiten. Gerne schlage ich dir neben den unten aufgeführten individuell auf dich zugeschnittene Pakete vor. Außerdem gibt es unter meinen Online Gruppencoaching Angeboten auch immer mal wieder Programme für dein Tierbusiness.

Sonja hat wirklich einen riesen Knoten in mir gelöst, als sie ihre Fragen stellte. Sie hatte die richtigen Worte für meine Situation und hat mich so in die nächste Ebene meines Wachstumsprozesses begleitet. Meine Entscheidungen über mein Tierbusiness sind seit dem noch authentischer und leichter, ich traue mich meinen Wert zu sehen und zu kommunizieren. Danke für Deine wertschätzende und bereichernde Art, liebe Sonja!

Kim Ulrich, Best Friend Academy

Gespräch mit deinem Tierbusiness

99*

  • Was steht an & wo soll es hingehen? Stelle Fragen an dein Business
  • ich übersetze für dich
  • Sitzung am Telefon/Zoom
  • Auf Wunsch Audio-Mitschnitt

Klarheit für dein Business

180*

  • Wir erstellen eine Strategie für einen Bereich in deinem Business (z.B. Angebote oder Social Media Auftritte)
  • 1 Sitzung am Telefon/Zoom plus Aufgaben
  • Auf Wunsch Audio-Mitschnitt

Verleihe deinem Business Kraft

333*

  • Deine Erfolgsblockaden lösen
  • Deine Businessstrategie
  • Nächste Schritte für deine Außendarstellung
  • 3 Sitzungen am Telefon/Zoom plus Aufgaben für zwischendurch
  • Auf Wunsch Audio-Mitschnitt

Entwickle dein Tierbusiness

ab 399*

  • Finde deine individuellen Talente heraus und forme daraus eine Businessidee
  • Individuell zusammengestelltes Paket mit mehrwöchiger oder -monatiger Betreuung
  • Auf Wunsch Audio-Mitschnitt

*Bei Terminen vor Ort in Köln und Umgebung kommt eine Anfahrtspauschale von 30cent/km hinzu.

Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 UStG.

Interesse bekommen oder noch offene Fragen? Hinterlasse mir einfach hier eine Nachricht und sichere dir ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Dein Name (optional)

E-Mail

Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich auf deine Anfrage antworten kann. Weitere Infos findest du unter "Datenschutz"

Seelenfreunde1Dein erfolgreiches Tierbusiness