Animal Creation Pferde

Animal Creation – Verständnis, Vertrauen und Verbundenheit mit deinem Tier

Animal Creation bedeutet: Statt dich auf ein Problem mit deinem Tier zu fokussieren und dein Tier „umzuerziehen“, frage dich lieber, was dein Tier dir mitteilen möchte. Was braucht es von dir, damit ihr gemeinsam einen Weg findet, der für euch beide passt?

Tierkommunikation und dein Tier zu verstehen, sind dabei nur ein Bestandteil. Es geht darum, was du selbst tun kannst und wie du anfängst, vertrauensvoll die Führung für dich selbst und deinen Hund, Katze oder Pferd zu übernehmen. Das geht auch dann, wenn dein Tier aktuell noch ängstlich ist oder in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

Möglichkeiten mit Animal Creation

Suchst du aktuell nach einer persönlichen Unterstützung als Einzelcoaching für dich und dein Tier? Würdest du dich gern mit Gruppencoachings weiterbilden und selbst lernen, wie du zum Ruhepol für Tiere wirst und sie noch besser verstehst? Oder wünschst du dir sogar, selbst auch mit Tieren zu arbeiten? Hier findest du einen Überblick:

Animal Creation mit Pferd Tierkommunikation
Einzelsessions & Pakete mit Sonja
Animal Creation Tierkommunikation Sessions
Sessions mit von Sonja ausgebildeten Coaches
Animal Creation mit Pferd Tierkommunikation lernen
Basiskurs zum Selberlernen
Animal Creation Tierkommunikation Ausbildung
Animal Creation Ausbildung

Die durch mich ausgebildeten Animal Creation Coaches stimmen mit den Grundwerten meiner Arbeit überein und bringen teilweise noch zusätzliche Sichtweisen und Ansätze (z.B. aus dem Hunde- und Pferdetraining, der Persönlichkeitsentwicklung oder der Naturheilkunde) mit ein. Animal Creation unterstützt einen ganzheitlichen Ansatz, weil ich weiß, dass es nie nur die „eine“ Lösung gibt (übrigens findest du in der Seelenfreunde Tierakademie noch weitere Fachexperten außerhalb von Animal Creation).

Animal Creation Tierkarten

Animal Creation Tier Impulskarten

Darf es mehr Leichtigkeit für den Alltag mit deinem Tier sein? Zusammen mit Absolventen der Ausbildung habe ich 44 Impulskarten inkl. Begleitheft mit Übungen und Inspirationen für dich und dein Tier entwickelt. Ziehe eine Karte und lasse dich überraschen! Mit der dazugehörigen Übung verstehst du dein Tier besser – in Bereichen wie Umgang mit Krankheit, passendes Futter finden, wie sieht dein Tier die Welt, habt ihr das passende Wohnumfeld uvm.

Zu den Impulskarten